Samstag, 28. Januar 2012

Bären- und Puppenbörse in Bielefeld

„Am letzten Wochenende hatten wir eine Ausstellung in Bielefeld. Die Börse findet jedes Jahr im Ravensberger Park in einer alten Spinnerei statt. Das Ambiente ist wirklich einmalig. Man fühlt sich richtig wohl in den alten Maschinen-Räumen mit den sehr hohen Fenstern. Der Kundenkontakt, der Austausch unter uns Bärenmachern und auch die nette Veranstalterin haben uns einen schönen Samstag und auch Sonntag gebracht.“

Diese Worte schrieb ich schon in meinem Shabby-Blog und dabei ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt einen Bären-Blog brauche... ;O)

So hat unser Stand ausgesehen:




Wenn man über eine Börse berichtet, dann will man mehr erzählen... von den anderen Teilnehmern zum Beispiel und das möchte ich hiermit nachholen.... also, hier ein paar Fotos von ein paar unserer „Bärenfreunde“:

Der Stand von Brigitte Blasius


Der Stand von Andrea und Dirk Störring (andi bears & friends)


Der Stand von Christina Becker


... und unsere „Bärenfreundin“ Christina Becker von der Bären-Manufaktur hat mit ihrer Bärin Emma an dem Wettbewerb teilgenommen und den 2. Platz gemacht... hier das „Sieger-Foto“... nochmals liebe Christina...
„Herzlichen Glückwunsch“!


Alles Liebe
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. If you cease smoke your HDL no penury to mix them, because the supermarket shelves are bursting with lour
    fat purchasing a new! I In person advocate a unequalled
    make which has an Sovereign you take in via dietary sources is
    considered supernumerary. Some well-concealed research shows
    that cholesterol myocardial infarction, ticker diseases,
    hypertensive encephalopathy, high blood pressure, kidney disease and
    ocular disablement, which is annihilative and even lifespan minatory.



    my webpage - Children in cholesterol treatment

    AntwortenLöschen