Sonntag, 29. Januar 2012

Foto-Shooting Lisa & Louis

Darf ich euch vorstellen: Lisa und Louis, die beiden sind kürzlich bei mir im Atelier entstanden und haben gleich einen Modelvertrag für ein Foto-Shooting gewonnen... :O)









Ich meine, dafür dass sie ja noch soooo jung und echte Amateure sind, haben sie ihren Job wirklich gut gemacht... ich brauchte nur kurze Anweisungen geben und ein wenig zurechtrücken.... ;O)

Die beiden kommen zur Belohnung auch gleich auf die Homepage....

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Also den beiden hätte ich auch sofort einen Model-Vertrag gegeben. Was sehen die schön aus. Vor allem der Hut, der mich an Gregory Peck als Kapitän erinnert (ich weiß nicht mehr wie der Film heißt) finde ich total schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissi,
    meinst Du vielleicht Kapitän Hornblower... der immer so schön räusperte??? Der Film hieß, meine ich... Des Königs Admiral... habe ich gerne geguckt... ;O)
    Vielleicht sind es solche Filme, die mich inspirieren so eine Kleidung zu nähen...;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ach gottchen ich bin ganz hin und weg! was für bärzaubärnde geschöpfchen du machst! ach und der untereste ist ja allerliebst! da mach ichs mir abär auch gleich mal hier bequem. sooooo zuckersüß sind die alle! hab nen schönen samstag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. They are so adorable. Love them ♡♥♡

    AntwortenLöschen