Samstag, 24. März 2012

Camille im Körbchen


Camille ist ein kleines (etwas schüchternes) Bärenmädchen.
Damit sie sich jederzeit zurück ziehen kann, haben wir ihr ein kleines Körbchen mit auf den Weg gegeben. Es ist weich gepolstert und sie kann sich darin immer entspannen.
Sie hat natürlich ihre Pantoffeln mitgenommen, damit sie es sich auch wirklich gemütlich machen kann.



Camille hat ein wunderschönes Zuhause gefunden... mit ganz vielen Brüdern und Schwestern. Liebe Grüße.... :O)







Natürlich habe ich wieder mit den Fotos gespielt... ;O).... macht halt’ Spaß!

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ute was machst du mit mir??? ich schmelz hier davon vor meinem PC und hab den vollen Sabberalarm. Was für ein reizendes Geschöpf wieder das Licht der Welt erblickt hat!!!

    Wow ich bin neu verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ich war auf der Suche nach Bildern von Wiesbaden und bin über Deinen Blog gestolpert. :O) Eigentlich wollte ich auch kommen, aber mich hatte zwei Tage zuvor eine ordentliche Erkältung erwicht und ich lag das ganze Wochenende im Bett *heul*
    Wenigstens wollte ich mir anschauen, was Ihr so getrieben habt und wie schön es wohl wieder gewesen sein muss!
    Deine kleine Bärendame ist wirklich herzallerliebst geworden und sicherlich wird sie es in ihrem neuen Heim wunderschön haben!
    Ich freue mich jetzt öfters Neues von Dir zu sehen. Habe Dich bei mir in die Blogliste eingetragen, dann kann ich auch nix mehr verpassen!

    Wünsch Dir ein wunderschönes-herrlich-sonniges WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Camilla ist total süß. Gefällt mir super gut. Ja,ja, irgendwann wandert auch einmal eine/r Eurer tollen Bären in die Nähe von Bremen...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    auch ich bin ganz entzückt von Deinen süßen Fellnasen. So wundervoll gekleidet mit lieben Gesichtchen ♥♥♥. Alles mit viel Stil !!!wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Simone
    Ich

    AntwortenLöschen
  5. Hello. I have just come across your blog, it is lovely I adore your sweet Camille, she melts your heart. I am now following your blog.
    Regards
    Bev.

    AntwortenLöschen
  6. Hi. I have just found your blog, I adore little Camille, she just melts your heart.
    I am now following your blog
    Regards
    Bev

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ute, I have just popped over to have a look at your new blog. I love little Camille, she has the sweetest face.
    Welcome to blog land.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ute,
    deine Camille ist zuckersüß!! Sie hat einen ganz wunderbaren Blick, ein bezauberndes Bärenmädchen!! Kein Wunder, das sie schon ein Zuhause gefunden hat
    hab eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. I love love this baby.... Too sweet ♡♥♡

    AntwortenLöschen