Donnerstag, 29. März 2012

Julie mit Hase



Der kleine selbst genähte Stoffhase ist der ganze Stolz unseres Bärenmädchens Julie.



Julie ist ca. 35 cm (13,8“) groß und ein liebes verspieltes Bärenkind, die mit ihrem Hasen die ganze Zeit nur schmust... ;O)








Die „Beiden“ suchen noch ein Zuhause und werden deswegen bald auf unserer Homepage zu finden sein...

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ute die ist wieder so himmlisch, einzigartig, wunderschön

    Allerdings erkenn ich keine Katze sondern einen Hasen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, Du hast recht... hatte sie vorher noch getauscht... werde es jetzt korrigieren. Danke für den Tipp... mußte echt lachen.... ;O)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    wunderschön!!!!!!!!!!1
    Der Bär ist so schön geworden und die Idee mit dem Kätzchen ist super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    was für ein wunderschönes Bärenmädchen. Sie ist ein Traum !♥♥♥
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Her little face melts my heart.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. na gern geschehen Ute, ich mag den Bären trotzdem, er guckt so lieb in die Welt

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein hübsches Mädelchen!

    AntwortenLöschen