Dienstag, 27. März 2012

Thank you Janice!

Ich bin immer noch ganz sprachlos…. die liebevolle Janice von den Boohbears hat einen Post über mich geschrieben... als Hilfe für mich als Neu-Blogger sozusagen... ;O)
I am still completely lost for words .... the lovely Janice fromBoohbears has written a post about me ... as a help for me as a new bloggers ... ; O)


Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Janice... Du bist wirklich unglaublich!
I thank you from the bottom of my heart ... You are truly amazing!




Im November letzten Jahres hat unsere kleine Annie ihren Weg zu Janice Woodard in die USA angetreten. Als eine Mitgewinnerin der Online Show, an der wir im November teilgenommen haben, war Annie für mich etwas ganz Besonderes und darum ist es gut, dass Annie auch zu einem ganz besonderen Menschen gekommen ist... zu JANICE!
Last November our little Annie makes her way to Janice Woodard to the United States. As one of the winners of the Online Show, in which we participated in November, Annie was very special for me and that's why it's good that Annie has also come to a very special person ... to JANICE!


Wenn ihr die wunderschönen Bären und den tollen Blog von Janice besuchen wollt, könnt’ ihr das gleich machen.... einfach anklicken:
If you want to see her beautiful bears and want to visit Janice’s great blog, you can make it right here .... simply click on:



Ach ja, Janice hat jetzt auch noch einen zweiten Blog... vielleicht klickt ihr da auch mal rein:
By the way Janice has a second blog now... if you want to have a look…click here:



 



Kommentare:

  1. I hope you got lots of followers.
    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you so much! You are so cute... ;O)
      Hugs Ute

      Löschen
  2. Das ist ja super lieb von ihr. Dein Blog und Deine Bären sind aber auch super schön.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich finde, dass auch total lieb von ihr... und bei so viele Komplimenten werde ich noch ganz rot... ;O)
      Ich danke DIR auch ganz herzlich!!!!

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Ute das ist ja total klasse und lieb von ihr. aber bei deinen wunderschönen Bärchen kann man ja auch gar nicht anders als ein Lob nach dem anderen auszusprechen

    Ich hoff es gibt noch sehr sehr lange deine wunderschönen Bärchen, ich bin sowas von verliebt in sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      also jetzt bin ich ganz rot angelaufen... ;O)))) Mit soviel Lob muss man erstmal fertig werden... :O))))

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  4. So ein lieber Post! Deine Anni ist eine ganz goldige Motte und natürlich was ganz besonderes....da finde ich es toll, dass sie ein schönes Zuhause bekommen hat!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. You are very welcome, Ute! A big thank you for mentioning my blogs as I didn't expect a post in return! I just wanted to share my love of your bears with those who read my blog. Your bears are so very special! I am very grateful that I was able to adopt Annie <3 Love, hugs & blessings, Janice

    AntwortenLöschen