Montag, 19. März 2012

Zurück aus Wiesbaden

Am letzten Wochenende haben wir an der Teddybär Welt in Wiesbaden als Aussteller teilgenommen. Gestern Abend sind wir völlig fertig und glücklich von der Messe nach Hause gefahren. Es war wieder wunderschön! Es gibt über so viele schöne Dinge zu berichten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll... die Atmosphäre dieser Messe ist wirklich einmalig!
Wir freuen uns schon immer das ganze Jahr auf Wiesbaden... erstmal den Stand aufbauen... ins Hotel.... abends essen gehen mit den Freunden... dann der erste Tag auf der Messe... Aufregung und Freude! Viele liebe Menschen, die man wieder sieht und auch neu kennen lernt... die Gespräche...toll! Dann den Abend wieder mit den Bärenfreunden essen gehen (tja, man entwickelt sozusagen einen "Bärenhunger") und natürlich viel lachen...
oh, wie wir das vermisst haben!
Dann der zweite Tag... ein wenig ruhiger... Wehmut fließt schon mit ein... der letzte Tag... aber trotzdem noch mal ein wunderschöner bäriger Tag! Am Spätnachmittag... dann das Ende... einpacken und allen Tschüß sagen! Traurig aber glücklich fährt man heim.... ;O(
Wir haben viel gesehen und gehört, gesprochen und gelacht... schade... schon wieder alles rum!
Aber wir freuen uns schon auf Wiesbaden 2013.... :O)))))

Hier ein paar Eindrücke.... erstmal unser Stand:
(ich glaube, der Esel nennt sich ja immer zuerst... ;O))






In den nächsten Tagen werde ich mal mehr Fotos unserer Bären einfließen lassen, die schon ein Zuhause gefunden haben und auch von Bären, die noch zu haben sind.... leider bin ich im ganzen Stress vor der Messe nicht dazu gekommen, die Fotos auf den Blog zu bringen...

Hier ein paar Stände von einigen unserer Bärenfreunde:
Der Bärenkünstlername Katrin Kunterbunt sagt nicht zu viel!!! Die Bären sind eine wundervolle Mischung aus verschiedensten Stoffen und Farben... halt’ "kunterbunt"... ;O)

Katrin mit ihrer „Mutsch“
(ich hoffe, sie nimmt mir das jetzt nicht übel... ;O))
...für uns heißt sie natürlich Bärbel oder Barbara.... ;O)





Sind die Bären nicht süß??? Oder die Glückpuppe????


Auch unsere langjährigen (hui, das macht uns jetzt hoffentlich nicht alt... :O)) Bärenfreunde die "Joschibären
hatten einen wunderschönen Stand.
Liebe Britta, lieber Peter.... Danke, dass ich die Fotos machen durfte...







Die Bären im Vintage-Stil... die Möbel (für den Bär oder die Puppe) im Shabby-Chic... da hüft doch das "Shabby-Vintage-Bären-Herz" oder?

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    viiiieeeeelen Dank für die wunderschönen Fotos!
    Meinen Liebling Fritz hast Du suuuuper getroffen.
    Ja, Du hast recht, Wiesbaden ist einfach einmalig, vorallem, weil man seine Freunde wiedertrifft.
    Viele liebe Grüße
    Peter und Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    oh schön dass ich dich gefunden habe.

    Ganz ganz grosses Lob bezgl deinem Stand und deiner tollen Bären. Du weisst ja ich lieb deine Geschöpfe über alles

    Wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest. würde mich sehr freuen liebe Ute

    AntwortenLöschen
  3. Though I don't understand the text, I do understand the pictures and they are so very, very beautiful! I love your new Teddy Blog, Ute. Most of all, I love my Annie greeting everyone to your new blog! Love & Hugs & Lots of Blessings, Janice

    AntwortenLöschen