Montag, 16. April 2012

Ethan mit Katze


Ethan ist kleiner RomAntik-Bärenjunge von ca. 35 cm (13,8“) Größe, der nicht nur ein kleiner Lausbub sein kann, sondern auch ganz lieb mit seiner Schmusekatze spielen kann.


Ein typischer Wiba-Bär... sieht lieb aus, kann es aber auch faustdick hinter den Ohren haben.... ;O))))... Man weiß ja niiiiiiiiee was sich alles so in einem kleinen Bärenjungen verbirgt...
Na, ja, um ehrlich zu sein, war er eigentlich bei uns hier ganz lieb... aber ich denke, so ein Junge möchte ja lieber etwas frecher sein.... und dann kommt so ein Image mit einer rosa Schmusekatze vielleicht auch etwas komisch rüber... halt' so lieb.... ;O)
Aber er ist selbstbewusst genug, um über alle Zweifel zu stehen.... er ist ein Lausbub!!!








Ethan sucht noch ein neues Zuhause und wird deshalb in den nächsten Tagen auf unserer Homepage erscheinen.

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ooooh, Ethan ist auch so total süß, Ute, aber erst mal muss ich widerstehn ... :o)
    Und eine Schmusekatze darf auch ein Lausbub haben, auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Ethan ist wirklich gut gelungen.
    Er heißt so, wie die Hauptfigur aus meinem Lieblingsfilm "Der schwarze Falke". Allein deshalb mag ich ihn.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ethan ist wieder soooo schön. Du bist sehr kreativ Ute. Alles passt wunderbar zusammen.Die Gesichter sind so herzig♥. Der Shabby Style ist einfach wundervoll bei Deinen Bären.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ute!!!!!!!!!!! Was machst du mit mir??? Einer schöner als der andere, aber Ethan schaut mich an als wolle er sagen nimm mich mit

    Wunderschön, echt super klasse

    AntwortenLöschen
  5. This little bear has so much appeal. He is wonderful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet, sweet little face! He's beautiful! Hugs, Janice

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gut gelungen, er hat ein so liebevolles Gesicht.
    Man möchte ihn am liebsten sofort in die arme schließen und den
    ganzen Tag lang beknuddeln.

    Einfach zum Verlieben

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Blick!!! Das Gesichtchen von Ethan ist dir aber auch besonders gut gelungen! Wunderschön auch das passende Outfit!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute erstmals vielen lieben dank fürs verlinken, ich habe mich so darüber gefreut! Und ich hab riesen freude, dass ich jetzt auch deine beiden Blogs kenne! Dein Nähzimmer ist so bezaubernd schön, da würde ich mich auch gerne austoben;-) und als ich deine wunderschönen Bären und Hasen gesehen habe, habe ich mich gerade verliebt;-) einer ist schöner als der andere! So toll! Riesen Kompliment! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir ganz liebe grüsse! Rahel

    AntwortenLöschen