Montag, 2. April 2012

Hase Barney in der Kiste


In den Osterferien wollte ich euch mal ein paar Hasen zeigen, die so aus meinem Nähzimmer raus in die weite Welt gehoppelt sind.... ;O)

Barney ist ein kleiner „Hoppler“ von ca. 20 cm (7,9") und reiste mit seiner gepackten Kiste schon gleich in sein neues Zuhause... ;O)






Liebe Nicole... Barney ist wirklich ein „Glückshase“, denn er hat ein super schönes Zuhause bei Dir gefunden. Er wird sich bestimmt in Deinem neuen Nähzimmer super wohl fühlen und Dir bei der Arbeit helfen... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. This is a very sweet little bunny. What a charming personality he/she has. Love the colors you chose.

    ~ginger

    AntwortenLöschen
  2. Ute, was machst mit mir bloss? ich bin sowas von verliebt in deinen neuen Hasen, wunderschön. Und die langen Lauscher find ich super klasse. Hut ab, grosses Kompliment

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Ute, du machst wirklich wunderschöne Sachen. Alles sieht so perfekt aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute,
    Your bunny is wonderful. I love his soft colour and the soft colour of his rompers.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Очень милый и серьезный зайчик!

    AntwortenLöschen
  6. Hach , ich schmelz davon. So stimmig alles. Dein Häschen ist sehr sehr schön. Und die Kiste mit samt Inhalt... was soll ich dazu noch schreiben. Perfekt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Diese Hase ist sehr suess! Ich habe nur heute Ihren blog gefunden, und liebe ich Ihren Baerchen! Viele baerige Gruesse von Kolorado ~Debora und New Avenue Crew

    AntwortenLöschen