Mittwoch, 30. Mai 2012

Happy bei der Online-Show....



Bevor ich nun endgültig den Packereien für die Börse in Ladbergen verfalle, hier schon mal ein kleiner Hinweis:


Mein kleiner Hase „Happy“ ist auch bei der Preview der Online-Show „Who is Who in Bearmaking“ (9.+10.06.) zu sehen und es darf dort auch gleich gevotet werden für den besten Bären/Hasen/Tier... schaut euch dort doch mal um... wieder sind dort total schöne Geschöpfe der teilnehmenden Künstler zu sehen. Da wird das voten bestimmt nicht einfach....


Wäre schön, wenn ihr euch das Datum schon mal notiert und dann vielleicht auch an dem Wochenende vorbeischaut....



Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. ha da stimm ich doch gleich Ute, du weisst ich liebe deine Geschöpfe. Und für Ladbergen drück ich ganz dolle die Daumen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute, I adore your rabbit. talk about having warm fuzzy feelings. He is wonderful.
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass deine süße Happy mit dabei ist und vielen Dank für den Link. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme hat der Süße auch!!! :D

    AntwortenLöschen