Montag, 28. Mai 2012

Ladbergen steht vor der Tür.... und ein großes „Sorry“.


Nächstes Wochenende (02. + 03. Juni) sind wir wieder als Aussteller in Ladbergen dabei! Diese Börse ist eine Herzensangelegenheit! Eine wunderschöne Börse mit Urlaubsgefühl... ja, das stimmt... immer wenn wir nach Ladbergen fahren, haben wir eigentlich das Gefühl wir machen ein wenig Urlaub.

Also, wer es noch nicht kennt....in entspannter gemütlicher Atmosphäre präsentieren hier die Aussteller ihre Bären und auch im ganzen Dorf wird „mitgefeiert“... Landfrauen bieten ihre selbst gezauberten Köstlichkeiten an, kunstgewerbliche Aussteller mit tollen Kreationen sind dort zu finden, Musik wird gespielt, Trödelmarkt.... ach, ich könnte endlos schwärmen..... man kann sich gemütlich in die Cafes setzen, sich anschauen, was man evtl. gekauft hat und diese Tage genießen. Herrlich!





Hier seht ihr unseren Stand von vor 2(???) Jahren.... vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr Fotos zu machen und euch im Nachhinein zu zeigen... aber meistens bin ich sooo beschäftigt .... mit Genießen.... dass ich das gar nicht schaffe.... mal schauen ;O)))

Also, wenn ihr Lust habt, eine Börse mit Urlaubscharakter zu besuchen, dann kommt doch mal vorbei... im übrigen stehen wir im Rathaus! Die Aussteller sind über das Dorf verteilt in mehreren Gebäuden untergebracht.... für mehr Info einfach mal auf diese Seite gehen:

In eigener Sachen: Leider bin ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen, mich um meine Blogs zu kümmern, d. h. auch bei euch vorbeizuschauen und Kommentare zu hinterlassen... ich habe einfach keine Zeit und auch keine Kraft gehabt... meine Mutter hatte vor ein paar Wochen einen Unfall, hat sich den Arm ganz kompliziert gebrochen und musste operiert werden.

Nachdem sie aus dem Krankenhaus gekommen ist, müssen wir uns jetzt um sie und meinen kranken Vater kümmern.... dann Bestellungen abarbeiten, die Börse bestücken und auch eine Online-Show am 09. + 10. Juni vorbereiten (dazu im nächsten Post mehr), das und das tägliche „Gewusel“ waren mir zum Teil schon zu viel, darum bin ich abends nur noch kaputt ins Bett gefallen, habe vielleicht vorher noch bei euch auf den Blogs zwecks Ablenkung geschaut, konnte aber keinen Kommentar hinterlassen, da ich einfach keine vernünftigen Sätze mehr zusammen bekommen hätte.... ;O)

Also, ein großes „SORRY“ von mir! Ich hoffe, dass es bald besser wird....

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Euer Stand sah ja toll aus!!! :D
    Ladbergen klingt super, wenn es nur nicht soooo weit weg wäre ... :o)
    Für nächstes Wochenende wünsche ich euch viel Erfolg und ebenso viel Spaß mit dem passenden Urlaubsfeeling!!!
    LG Arcto

    PS: Gute Besserung für deine Eltern :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das hört sich ja nach aufregenden Wochen an. Ich hoffe,es geht deiner Mutter wieder besser.
    Schön dass du zu der Börse fährst. So kommst du mal auf andere Gedanken. Und mach dir keine Sorgen um uns.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen