Mittwoch, 2. Mai 2012

Lucy im Teddybär-Magazin....



Ich bin drin.... in der aktuellen Ausgabe vom BärReport.... ;O)))))
Na ja, eigentlich ist eher meine kleine Lucy drin.... sie ist extra für den BärReport entwickelt worden und ihr könnt’ das Schnittmuster im BärReport finden. (Sie ist aber auch als Bastelpackung bei mir erhältlich).

Auch in den nächsten drei Ausgaben vom BärReport werden Schnittmuster von mir (natürlich von meinen Bären ;O)))) zu finden sein... alle extra für die Zeitschrift entwickelt...






Wie ihr seht, bin ich doch auch ein wenig drin (kleines Foto unten)...;O))))
Mit von der Partie in der Reihe „ Drei bekannte Künstlerinnen – vier Ausgaben lang“ sind die Bärenmacherinnen Petra Ritter www.peri-teddys.de und Barbara Fernholz www.zaubearhaft.de
... schaut euch doch mal ihre tollen Kreationen auf ihren Seiten an... einfach süß, toll, schön......


Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch, habe den BärReport heute bekommen ;O) das schreit nach einem Autogramm ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch supi.....herzlichen Glückwunsch....da komme ich direkt in Versuchung mir den Bär Report auch mal zu besorgen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir. Werde gleich mal Morgen in
    den Laden eilen und mir eins besorgen.

    Liebe Grüße Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das ist eine schöne Bestätigung für deine Arbeit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet bear with her little bunny slippers! Congrats on your magazine article, too! Hugs & Blessings, Janice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :*

    Lucy ist auch wirklich entzückend. Sie hat es total verdient, ein Zeitungsstar zu sein. Und dann diese süßen Hasen-Puschen ... :D

    LG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ute, hab ich schon gesehen und hab mir das Schnittle auch schon rausgemacht. Du weisst ich liebe deine Bären über alles. Grosses Lob

    Deine Freundin Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute wow ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ich finde Deine Bären einfach wunderschön und Lucy ist ja auch allerliebst! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunch meine Liebe, ich habe es sofort gesehen und deine Lucy ist ganz ganz schnuckelig!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen