Samstag, 9. Juni 2012

7 Geschöpfe für die Online-Show...


Hier nun sind unsere insgesamt sieben Geschöpfe für die Online-Show „Who is who in bearmaking“... der Showroom ist geöffnet... es darf geschaut und auch gekauft werden... ;O))))))


Von meiner Seite kommen zwei Hasen und zwei Bären....
Happy kennt ihr ja schon... von der Preview der Show (oder von meinem vorletzten Post).... ;O)

Happy... der lustige Harlekin-Hase....


Missy... das kleine Vintage-girl


Hobo... der kleine Landstreicher-Bär

Miss Blue Bunny... die kleine Vintage-lady

Von Anja’s Seite kommen zwei Elefanten und ein Hasenmädchen...

Rosalie...das kleine Elefanten-Mädchen im Vintage-Stil


Monty... der kleine Elefanten-Junge im Vintage-Stil

und Lilly-Lotta... ein süßes Vintage-Hasenmädchen


Wenn ihr Lust habt, springt doch mal schnell rüber und schaut euch die vielen wunderschönen Geschöpfe der internationalen Künstler an.... vielleicht schaut ihr ja nicht nur, sondern gebt einem kleinen Wesen ein neues Zuhause... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Die sind alle total süüüüß, aber einer ist ganz besonders entzückend ... :D
    ... und wird bald mich happy machen :D
    Liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  2. Ui.....hab grad mal geschaut.......da geht ja schon was!!!
    Mein absoluter Favorit ist ja der kleine Monty ♥
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    vielen Dank für Besuch in meinem Blog !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Show!
    Mein Favorit bei Dir ist Lilly-Lotta ♥

    Liebe Grüsse!
    Ieva

    AntwortenLöschen
  4. Dear Ute, you have been working very hard. I just love your style and every thing about your animals.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Ute, grossartige Geschöpfe hast du geschaffen, aber auch die anderen Künstler, alles in einem: HUT AB

    Ich hoff es findet bald wieder so was statt

    AntwortenLöschen
  6. Very cute zveryata! I liked the elephant ears! There have not yet seen! :)

    AntwortenLöschen