Dienstag, 26. Juni 2012

Amelie-Blue mit Katze

Die kleine Amelie-Blue hat uns schon vor ein paar Wochen verlassen... aber ich wollte Euch noch ein paar Fotos der Kleinen zeigen...
Amelie-Blue ist ca. 35 cm (13,8“) groß und hat mal wieder ein Schmusetier mit auf den Weg bekommen... eine selbstgenähte blaue Katze (ganz "Naturecht" natürlich... ;O))








Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Sowohl das Bärenmädchen als auch der romantische Anzug. Und die Idee den Bärchen kleine Schmusetiere mit auf den Weg zu geben gefällt mir sehr gut!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. I love your bear, with his appealing eyes. Your photography is great.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend ist die kleine Amelie! Und ihr Schmusetier ist auch ganz süß, und sogar farblich auf das Outfit von Amelie abgestimmt.
    Einfach goldig ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amelie ist wieder der absolute Hit Ute, Wahnsinn, der Gesichtsausdruck wirft mich um

    Liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen