Montag, 18. Juni 2012

Börse Ladbergen – Nachlese...


Nun ist es wohl schon 2 Wochen her... aber ich möchte euch noch ein paar Fotos von dem Ladbergener Bärenfest zeigen. Es war natürlich wieder absolut schön!!!

Wir standen im Rathaus... hier ein Foto, welches ich mal eben über die Stände hinweg gemacht habe... na gut, wer mich zumindestens vom Sehen kennt, weiß, dass es nicht reichen würde, dieses Foto nur im Stehen zu machen... ;O))))... ich stand also noch auf einer ca. 40 cm hohen Mauer... ;O)))



Unser Stand ....



und Lars bei der „anstrengenden“ Arbeit....



Der Stand von den Joschibären... Britta und Peter...



Der Stand von Joel Bear’s... mit dem schönsten „Schnick-Schnack“ und Zubehör...



Der Stand von Elke Baer-Leiendecker...



Der Stand von Gaby und Heinz Kalkmann... süße handgemalte Bären...


Der Stand von Christina Becker... der Bären-Manufaktur...


Sonstige Fotos über die Veranstaltung findet ihr hier auf der Homepage vom Ladbergener Bärenfest


Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Bärenfest am 08. + 09. Juni 2013. Das wird dann die Jubiläumsveranstaltung... 20 Jahre Ladbergener Bärenfest! Wir sind jetzt schon gespannt.... ;O))))

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Es war total schön Euch dort zu treffen. Leider war mal wieder viel zu wenig Zeit zum Quatschen.

    Ich gratuliere Euch auch noch von Herzen zu Eurem tollen Erfolg bei der Online-Show. Die Bären waren wirklich klasse und Ihr habt es Euch verdient.Ja ja, irgendwann zieht einer davon auch bei mir ein... Ich bin mir nur noch schlüssig in welche Richtung er gehen soll...

    Lieben Dank für den Hinweis mit der Ladbergener Webseite, bis allerdings dort die neuen Bilder zu sehen sind dauert es noch ein klein wenig, ich erstelle die ganze Webseite zur Zeit gerade neu und das wird noch ein wenig dauern, bis sie fertig ist.

    Ganz liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stände sehen alle toll aus!!! :D
    Hoffentlich war es für euch eine gelungene Veranstaltung und viele Geschöpfe haben ein neues Zuhause gefunden. Nicht, dass es bei euch nicht auch schön wäre, aber ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ein Stand sieht schöner aus als der andere.
    Da hätte ich auch mal gerne "geschnüffelt".
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ute, das ist ja toll gewesen, danke für die wunderschönen Bilder die du hier zeigst, bin ganz vernarrt in deinen Stand

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    ich habe gerade eben Deinen schönen Blog gefunden :)
    Deine Bären sind wundervoll, wahnsinnig schön !!!
    Da komme ich aber gerne wieder vorbei.
    Sei ganz lieb von einer Kollegin gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gabi und Heinz Kalkmann21. Juni 2012 um 21:02

    Liebe Ute lieber Lars,
    die Bilder sind so gut gelungen, dass man sich gleich nach Ladbergen versetzt fühlt.
    Wir hatten mit Euch wie immer eine nette Nachbarschaft.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Ergebnis der Auktion; es war wohlverdient!
    Ein sonniges Wochenende Euch und
    bärige Grüsse von Gabi, Heinz und Bärchen

    AntwortenLöschen