Donnerstag, 21. Juni 2012

Neu im „Bloggerland“...


... ja, wohl neu im „Bloggerland“, aber schon „Ewigkeiten“ (seit 1994) in der Bärenszene und keine Unbekannte... :O)

Unsere „Bärenfreundin“ Karin Jehle von Lovable Fellows kommt aus dem „Profi-Lager“ und hat seit gut einer Woche einen Blog.

Vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei..... sie freut sich auf alle Fälle über jeden Besucher und vielleicht auch Leser... ;O)

Ihre wundervollen Geschöpfe sind so kreativ und unterschiedlich... sie macht Vintage-Bären genauso perfekt wie auch bunte spaßige Gesellen... aber seht doch bitte selbst.

Hier nun ein Geschöpf von Karin ... "The Blue Poet"... 47 cm groß!!!!!



(Ihr braucht nur das Bild anklicken… und schon seid ihr da… ;O))

Viel Spaß beim Besuch ihres Blogs…

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    der Gesichtsausdruck ist einfach genial.
    Richtig toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich bin total begeistert und freue mich riesig, dass Du einen Post über unseren Blog geschrieben hast!!!
    Es sind noch nicht ao viele Einträge drin und wie Du weißt bin ich noch ein Anfänger im Bloggerland, aber ich werde mir Mühe geben... :o)
    Vielen Dank!!!
    GLG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Poet ist ja sehr knuffig :D
    Dann gehe ich doch mal schauen ....

    AntwortenLöschen
  4. ha das ist aber ein toller bär, klasse, da schau ich doch gleich mal

    danke ute

    AntwortenLöschen