Dienstag, 5. Juni 2012

Nur noch wenige Tage... only a few days left.... ;O)


Nur noch wenige Tage bis zur Online-Show.... ;O)
Hier noch schnell unser „sneakpeek“ mit einer kleinen Vorschau unserer Geschöpfe... welcher Körper gehört zu welchem Kopf????.... ;O)))))

Only a few days left till the Online-Show will start... ;O)
Here is our sneakpeek with a little preview on our creatures… which body belongs to which head????….. ;O)))))





Um wieviel Uhr die Show in den verschiedenen Ländern startet, könnt’ ihr dem „International Time Table“ entnehmen, welchen ihr auch auf der Seite der Online-Show who-is-who-in-bearmaking findet. Für uns startet es am Samstag um 16 Uhr.... unsere Spannung steigt!!!!!

The start time of the show for your region you can find in the international time table on the webside of who-is-who-in-bearmaking. For us it starts on Saturday at 4:00 p. m. ….. our excitement growths!!!!




Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, Ute.....besonders auf Mitte-Links bin ich mal gespannt ;O)
    Und auch wenn ich nach unserem Urlaub jetzt total pleite bin werd ich bestimmt mal reinschauen!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mir mal den Termin einstellen, damit ich nichts verpasse ... :D
    Aber ganz verstanden habe ich das mit der Online-Show noch nicht. Kann man die vorgestellten Wesen dann kaufen? Oder ist das nur zum Anschauen? Und was bewirkt das Voting, das jetzt durchgeführt wird? Fragen über Fragen ... :o)

    PS: Ich glaube, ich konnte eben schon zum zweiten Mal voten, zumindest wurde mir nicht gesagt, dass ich meine Stimme schon mal abgegeben hätte ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoooo.... dann versuche ich mal die Fragen zu beantworten....die vorgestellten Geschöpfe kann man natürlich gerne kaufen, in dem "Zeitfenster" der jeweiligen Länderzeit am 09.+10. Juni... wäre jetzt für Deutschland am Samstag ab 16 Uhr bis zum Ende der Show um 16 Uhr am Sonntag.

      Die Künstler haben extra für diese Online-Show Bären, Hasen und sonstige Geschöpfe entworfen, die dort gleich gekauft werden können z. B. über Paypal.

      Jeder Künstler hat ein Geschöpf von seinen Kreationen ausgewählt, welches er zur Wahl stellt. (Wir haben insgesamt 7 Geschöpfe für die Show genäht.) Die Besucher der Seite wählen dann das Geschöpf der Show. Vor Beginn der Show wird dann der Sieger/die Sieger bekannt gegeben.

      Ich hoffe, es einigermaßen verständlich erklärt zu haben... sonst einfach weiter fragen... ;O)

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Liebe Ute,

    ganz lieben Dank für die Antworten! Jetzt habe ich alles verstanden :)

    Ich bin jetzt auch ganz gespannt auf den Sonnabend, aber den Sieger kenne ich schon: Happy! Ganz sicher! Der ist soooo süß und überhaupt das schönste Exemplar auf der ganzen Vote-Seite ... :D

    Ich wünsche dir/euch viel Erfolg bei der Online-Show!!!

    Liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch viiieeeel Glück!
    Wir haben natürlich Happy gevotet, und das mehrmals!:-))
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich drück die Daumen und bin auch sehr gespannt auf den Elefanten Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Happy nicht gewonnen hat. Aber in MEIN Herz hat er sich geschlichen. Und hoffentlich auch bald in mein Heim :D
    Aus irgendeinem Grund ist aber Missy mit Sold gekennzeichnet und nicht Happy ... :o)
    Vielleicht dauert es auch einfach nur länger, bis man es sieht ...

    AntwortenLöschen