Montag, 11. Juni 2012

Wir hatten viel Spass....


Die Online-Show ist zu Ende und wir hatten viiiiiiel Spaß... ;O) Vielen Dank an Euch für eure zahlreichen Besuche, Kommentare und auch mails...;O)

Drei unserer Geschöpfe haben leider noch kein Zuhause gefunden... ;O(

Miss Blue Bunny von mir

Monty von Anja

Rosalie von Anja

Dafür haben uns heute schon sicher und warm eingepackt diese fünf Geschöpfe verlassen... sie alle haben wundervolle Zuhause gefunden.... Macht es gut.... Tschüß!

Happy geht nach Helga  -  Arctopholos... wenn ich mich nicht ganz täusche, wird die Ankunft bestimmt in den nächsten Tagen bei Helga auf dem Blog zu sehen sein.... ganz liebe Grüße nach „Hasenland“!!!! und an Lotta, liebe Helga...


Hobo geht in die Schweiz... Bernadette hat ein Herz für Landstreicher und für Wiba-Bären... ;O) Dankeschön!



Missy geht mit Joseph in die USA... nach Jamie... ;O)



Lilly-Lotta geht auch über den großen Teich in die Staaten zu Tracy... ;O)


Vielen Dank und alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Es sind einfach alles entzückende Wesen! Schade, dass noch nicht alle ein neues Zuhause gefunden haben .... aber das kommt bestimmt noch :)

    Und der zauberhafte Happy-Hase wird bestimmt einen Ankunfts-Post bekommen :o)

    Liebe Grüße aus Hasenland
    Arcto

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like you had a good show, with only 3 to find homes for.
    I'm sure it won't be long and they will be flying away.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hello Ute

    Thank you for your lovely comments on my blog. Your bears and ellies are the sweetest your blog is lovely to look at.
    Hugs from Australia. Raewyn

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass Ihr soviel Spaß hattet!! Ihr hattet ganz wunderbare Bärchen und Elefanten dabei, alle richtig niedlich!! Und die anderen Schnuckels finden auch noch ein neues Heim....
    liebe Grüße und habt noch eine schöne Restwoche
    Astrid

    AntwortenLöschen