Freitag, 27. Juli 2012

Drei Babybären gehen nach...

... Rothenburg. Diese drei kleinen „Wiba-Bären“ haben sich die Tage nach Rothenburg o. d. Tauber auf den Weg gemacht...


Sie reisen in das wunderschöne Geschäft von „Teddyland Rothenburg“ (müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!!!). Deutschland größtes Bärenfachgeschäft lässt das Herz eines jeden Bärenliebhabers schneller schlagen...


Seit einigen Jahren werden dort nun schon unsere Bären an Teddyliebhaber aus der ganzen Welt verkauft. Rothenburg o. d. T. ist ja eine wunderschöne Stadt mit sehr viel Tourismus und die Stadt ist wirklich schon allein gesehen immer eine Reise wert. Aber dann noch ein solches Teddygeschäft dazu... ;O)

Früher haben wir unsere Bären schon mal persönlich vorbeigebracht... ach, war das schön... ich glaube, wir müssen unbedingt mal wieder hin und das Paket selber vorbei bringen... spart das nicht auch Porto oder so??? ;O)

Alles Liebe
Eure Ute



Kommentare:

  1. Hi Ute, They are the 3 most adoring little bears. Such wonderful faces. I love them.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    die drei Babys sind ja wirklich zum Anbeißen süß. Aber das tut man wohl nicht ... :o)
    Portosparen ist eigentlich immer sinnvoll. Für das Gesparte kann man schon den einen oder anderen Bären anzahlen ... :O

    Liebe Grüße von der Hasenmutter und den Hasenkindern :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ute soooo wunderschöne Bären! Und die Kleidchen dazu, einfach bezaubernd! Ich bin immer hin und weg, wenn ich Deine Bären sehen! So eine tolle Künstlerin bist du! Falls ich irgendwann einmal auch mein eigenes kleines Lädchen habe, werda ich dann ganz bestimmt ein Bärli bei dir bestellen;-) ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und sende Dir ganz herzliche Grüsse! Rahel

    AntwortenLöschen
  4. ...auch dieser Blog ist total schöööön,so süße Bärlis!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigt, dass ich so lange keine Kommentare bei Euch hinterlassen habe. War ziemlich beschäftigt.

    Die Drei sind traumhaft schön und haben sich die Reise nach Rothenburg auch wirklich verdient.

    Euch ganz leibe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen