Samstag, 4. August 2012

Bella im Teddybär-Magazin...

In der aktuellen Ausgabe des Bärreport (3/2012) ist nun der nächste Schnitt von mir zu finden... die kleine Bella... wieder extra für den Bärreport entwickelt.





Bella ist ein kleines schüchternes Bärenmädchen und hatte natürlich unheimliche Angst in einer Zeitschrift als Modell aufzutreten... darum habe ich ihr als seelische Unterstützung einen kleinen Schlenkerhasen mitgegeben.

Aber an den Bildern erkenne ich, dass die kleine Bella ihren „Job“ als Modell wirklich tapfer bewältigt hat... ich finde, sie schaut sogar ein wenig keck in die Welt.... tja, die Aufgabe als Fotomodell kann einen schon formen... kann ich natürlich nur vermuten... aber man hört ja einiges aus der Modell-Welt.... ;O))))

Lucy und Bella und noch zwei andere „Modells“, die noch veröffentlich werden, bleiben ja erstmal beim Bärreport und werden einige Messen und Börsen als „Show-Modell“ der Zeitschrift besuchen... ich bin mal gespannt, wenn alle meine Bärenkinder wieder nach Hause kommen, ob sie sich in die „normale“ Bärenwelt wieder einfinden werden.... oder ob sie „Starallüren“ aufweisen... (lach). Das gibt es ja nicht bei mir... hier sind alle gleich.... J

Bella ist natürlich auch wieder als Bastelpackung bei uns erhältlich... mehr dazu auf unserer Homepage... guckst Du hier! J

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Deinen Bärchen mal viel Spaß bei ihrer Modell-Karriere....Bella macht das doch schon ausgesprochen professionell ;O)
    Und Dir wünsche ich ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bella macht das wirklich super! Und wie hübsch sie dabei ausschaut! :D Na ja, kein Wunder bei dem Namen ... :o)

    Ich wünsche ihr alles Gute auf ihren Rundreisen und dir und deinen Daheimgebliebenen (nein, nicht Zürückgebliebenen!) ein sonniges Wochenende
    Arcto aus dem Hasenland

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süß,und das Haserl erst,....ganz lieb!Schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. You bear is so sweet!! Congratulations on your publishing pattern!! Your style of bears are soooooo lovely!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  5. Bella so sweet and lovely. Congratulations on publishing, Ute.
    Will we be able to see pattern as well too? No chance for us in South Africa to get magazine.
    Warm wishes
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Bella kann bei GNTM der Bärenwelt mitmachen, soooo hübsch ist sie!!!
    Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende,
    das habt Ihr Euch verdient!!!!!!!!!!!!
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich toll! So ein hübsches Bärchen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Kleine süße Bella!!! Und gut macht sie sich als Modell.
    Ein wunderschönes WE wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein bezaubernder Bär Ute, ich bin total verliebt in deine Geschöpfe!! Bella ist grossartig

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen