Montag, 27. August 2012

Unser Gewinn...


Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass wir die glücklichen Gewinner des Juli-Projektes bei den Minkitzbären geworden sind... (*freu*)... jeden Monat kann man bei Claudia und Holger die schönsten Bären gewinnen!!!!! Ihr müsst euch unbedingt den Blog und auch die Homepage von den beiden anschauen (die süßesten Geschöpfe!!!) ....wenn ihr das nicht schon längst gemacht habt.... ;O) ....und dann am besten gleich mitmachen und gewinnen.... ;O)

Am Samstag ist nun das Paket mit unseren neuen bärigen Mitbewohner eingetroffen und ich muss ja nicht erwähnen, dass das Paket natürlich freudig in Empfang genommen worden ist... (der Postmann wurde ganz schnell abgefertigt... ;O)).


Die liebe Claudia hat das Paket ganz liebevoll „geschnürt“...


... zum Vorschein kamen Solveig, Sven und Swantje!!!


Soooo kleine Winzlinge mit soooo einem starken Charakter.... schön war gleich die tolle Schwere der Minis... ich liebe das!!!! Die blieben gleich bei mir in der Hand sitzen und wollten nicht mehr weg! Die Drei sind unbeschreiblich süß und knuffig!!!

Nachdem ich die Kleinen erstmal ein paar Tage in jedes Zimmer mitschleppe, damit ich sie immer sehen kann (und die Drei natürlich auch ihre neue Heimat kennen lernen), werden sie ihren Ehrenplatz bei mir in meinem Nähzimmer bekommen!



Liebe Claudia.... vielen lieben Dank für diese drei bezaubernden Bärchen! Sie werden mir Freude und Inspiration sein und uns immer an diesen Tag erinnern (Du weißt schon warum!!!)

Alles Liebe
Ute





Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    die 3 kleinen Süßen sind wirklich knuffig, und das sie es bei dir gut haben werden und gut aufgehoben sind steht wohl außer Frage.

    Liebe Grüße
    Ulf

    P.S.: Ich habe mich übrigens spontan entschlossen deinen veröffentlichten Schnitt von "Bella" in einem zarten Lavendelton nachzunähen. Die Bilder in der Zeitschrift fand meine Tochter son süß.

    AntwortenLöschen
  2. oh Ute da freu ich mich aber gleich mit Dir, und gleich 3 an der Zahl, wow. Aber einer schöner als der andere, bin total happy wenn ich die gesichtchen seh

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Gott sind die süüüüß! Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Gewinn ... und Solveig, Sven und Swantje zu ihrem liebevollen neuen Zuhause! :D
    Alles Gute für euch vier Zauberwesen! :D

    AntwortenLöschen
  4. How lovely that you have 3 new little bears added to your family.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. oh das war ein schöner Gewinn ... da hätte ich mich auch gefreut. ich muss da auch mal regelmässiger mitmachen : )

    Hab viel Freude mit den Minkitzbären : )

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute, die sind aber auch süüüß......
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...auch ich gratuliere dir zu den süüüüßen Bärlis!Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr, dass die Bären Euch gefallen und ein so schönes neues zuHause gefunden haben, das sie es bei Euch gut haben steht außer Frage.

    Euch noch viel Spaß und Freude mit den 3en.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen