Mittwoch, 19. September 2012

Vorbereitungen für die Euro Teddy....

... und wieder ein Gewinn... aber mal schön langsam alles hintereinander... ;O)

Nun habe ich schon ganz lange nichts mehr von mir hören lassen. Tja, aber im Moment habe ich auch das Gefühl... die Zeit rast förmlich. Nach unserem Urlaub im August stecken wir eigentlich seitdem schon voll in den Vorbereitungen für die Euro Teddy am 13. und 14. Oktober... und bis dahin ist auch nicht mehr lange hin.... ;O)

Hier nur mal ein kleiner Hauch von den Vorbereitungen... mit der Fertigstellung der Bären bin ich zur Zeit vollends beschäftigt... dann habe ich noch ein paar Aufträge zu erfüllen, die leider bei mir im Moment viel zu kurz kommen.
 


Stoffe sind auch schon etliche gefärbt, aber leider noch nicht alle..... ein paar Farben will ich noch mit nach Essen mitnehmen... außerdem müssen wieder Bastelpackungen gepackt werden, Kleidung genäht und natürlich auch der beliebte Schnick-Schnack genäht, gebastelt... na, ja... halt hergestellt werden... ;O) Wir sind eigentlich immer bis zum letzten Tag mit den Vorbereitungen beschäftigt und jedes Mal nehme ich mir vor... beim nächsten Mal lässt du aber ein paar Tage vorher „mal alle Fünfe gerade sein“... aber das hat noch niiiiieeee geklappt... ;O)


 
 
... und wie viel Arbeit das alles ist, seht ihr an meiner Lilly... die bricht förmlich immer direkt hinter meiner Nähmaschine völlig erschöpft zusammen... die arme Maus... das viele Zugucken ist schon ziemlich aufreibend.... ;O)


Außerdem möchte ich euch noch zeigen, dass mich letzte Woche schon wieder ein Gewinn erreicht hat... und zwar von der lieben Helga von
 
... dort habe ich nämlich ein Fragezeichen gewonnen... und damit ihr mir glaubt, habe ich mir die Gewinn-Fragezeichen von Helga noch mal von ihrem Blog „ausgeliehen“...(ich hoffe, ich durfte diesen Fotoklau überhaupt machen... ;O))... also hier... eins von den Fragezeichen ist jetzt meins... welches???... bleibt natürlich mein Fragezeichen... (hi, hi):
 
 


Na, ja... und so schön verpackt kam nämlich das Fragezeichen an... wirklich ganz tolle Anhänger, die so ein Näher und Bastler wie ich natürlich bestens gebrauchen kann....




Vielen lieben Dank liebe Helga für Deine tolle Verlosung... das war im übrigen mein erstes Fragezeichen, was ich gewonnen habe... ;O))))
 
Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem fragenden Candygewinn!!
    Ich stecke auch mitten in den Vorbereitungen für Essen. Wir stehen ja nicht weit von einander entfernt :o)
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gitti!!!
      Stimmt... wir stehen ja direkt gegenüber... ist schon komisch... da muss man sich erst über das Internet kennenlernen... hi, hi.
      Bin ja eher der "Zurückhaltende-Typus"... aber dieses Jahr können wir ja mal zusammen "schnacken"...;O)))))

      Liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch immer in Essen ausgestellt, leider kann ich jetzt nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Erfolg und ganz viel Spaß.
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Schade!!!!! Wäre schon schön gewesen, wenn wir uns mal in "Natura" kennen lernen würden.... aber das können wir ja immer noch mal nachholen... fragt sich nur wo???? Habe meine Messen auch aus gesundheitlichen Gründen ziemlich minimieren müssen... aber mal schauen... ???

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
    2. Liebe Ute, ich habe das selbe Problem mit der Gesundheit und stelle darum auch nur noch wenig aus. Aber 2013 stelle, wir in Wiesbaden aus und ich denke, da werden wir uns bestimmt persönlich kennenlernen.

      Sei lieb gegrüßt
      Majon

      Löschen
  3. Gratuliert hatte ich ja schon, aber doppelt hält besser: noch mal herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Verarbeiten! Der Foto"klau" ist selbstverständlich gestattet ... :D

    Die Vorbereitungen für Essen sehen ja schon ganz spannend aus. Superschön finde ich das Beinchen-und-Füßchen-Foto, hihi :o)
    Dass bei den ganzen Anstrengungen auch die süße Lilly völlig erschöpft ist, ist wirklich gar kein Wunder. Mein Leo schickt ihr aufbauende Kuscheltapser (Hauptsache Daisys schwarze Katze Izzy liest das jetzt nicht, sonst kriegt Leo bestimmt Ärger) ... :o)

    Ganz liebe Grüße und vergiss ja nicht, zwischendurch mal zu entspannen
    Die Hasenfüße und ihre Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: Ich soll ausrichten, dass die Hasenfüße sich sehr über das Foto zwischen den Füßchen freuen ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanny-Helga,

    alsoooo, ich habe Lilly die Kuscheltapser weitergeleitet und ihr gefallen sie sehr gut... das will sie jetzt, glaube ich, öfters haben.... sie liegt gerade zwischen meinen Armen (während ich das jetzt hier schreibe... nicht einfach... und meine 10-Finger-Tastatur-Übungen sind schon ganz schön schwierig...), aber bei ihr ist das Motto: dabei sein ist alles und meine Entspannung ist dann das Streicheln meiner beiden Kätzchen zwischen den ganzen Näharbeiten.

    Grüße von Lilly an Leo... und einen dicken Schmatzer (sagt sie!hui!), von mir natürlich auch gaaanz liebe Grüße... (lach)... an Euch alle, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag zu Nanny-Helga,

    hast Du's gemerkt???? Volle Absicht... Grüße zurück an die Hasenfüße und deren Nanny!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, Leo ist ganz hin und weg von Lillys Schmatzer und liegt hier laut schnurrend auf meiner Schulter ... und schmatzt zurück ... :o)

      Und natürlich haben wir Hasenfüßigen das Foto bemerkt ... :D

      Liebste Grüße an Dich und die Entspannungskatze
      Helga

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Ute!...ja das ist sicher eine menge Arbeit,bin schon gespannt,wie die hübschen Teddys dann aussehen,deine Lilly ist gaaanz süß!Viel Spaß noch beim Werkeln!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ute, erstmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Fragezeichens, super schöne Anhängerchen, und zweitens mal ganz ganz viel Erfolg in Essen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, wenn schon die arme Katze so kaputt ist, wie muss es dir dann erst gehen? :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Energie für die Vorbereitungen und natürlich viel Erfolg.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen