Freitag, 26. Oktober 2012

Messe Essen nachgereicht...


Heute möchte ich euch endlich noch ein paar Fotos von der Euro Teddy 2012 in Essen nachreichen. Da ich leider ein paar Tage etwas „kränklich“ ;O) war, möchte ich euch aber die wenigen Fotos, die ich gemacht habe, nicht vorenthalten und endlich zeigen.... :O)


Hier seht ihr ein paar Fotos von unserem Stand...







... in direkter Nachbarschaft der herzige Stand von der lieben Gitti (BriPa-Bären)...

 
 
... auch direkt von uns gegenüber... der imposante Stand von Hobbydee (Angelika Wetzels)...


 
 
Als Besonderheit für uns war natürlich noch dieses....am Bärreport-Stand waren die Bären mit den Zeitungsausschnitten von uns drei Bärenmacherinnen (Petra Ritter, Barbara Fernholz und meiner Wenigkeit Ute Wilhelm) ausgestellt... wenn ihr nicht wisst, um was es geht, könnt’ ihr das hier nachlesen.... dazu noch das Konterfei der jeweiligen Künstlerin...


 
 
... ich muss schon sagen, es ist ein komischen Gefühl sich da so „am Brett“ vorgestellt zu sehen... 






... (wollte mich natürlich nicht daneben fotografiert sehen... hab' mich schnell umgedreht...die Schulter kann man noch etwas sehen... das wäre irgendwie "doppelt gemoppelt" gewesen...;O))



Leider ist die Messe schon wieder meilenweit entfernt und man hat das Gefühl es wäre nicht gerade mal 2 Wochen her... sondern mindestens 2 Monate... ;O)
 
 
Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    da hätte ich dich ja mal besuchen kommen können...
    Ich finde deinen Stand ganz liebevoll und wunderschön dekoriert.
    Ich hoffe, du bist wieder fit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, da hätte ich mich echt gefreut und wahrscheinlich ganz schön gestaunt!!!! Na, ja... fit ist was anderes, aber es junkt wieder in den Fingern... ;O)

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Was für ein schöner Stand Ute. Und so schöne Klamöttchen, ich glaube, da würde ich ganz bestimmt etwas finden. Hast Du auch Bilderchen von ihnen??? Wenn ja, würde ich mich über eine Mail freuen.

    Schönes WE und tut mir leid, dass es Dir z.Zt. nicht so gut geht
    ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön Dein Stand!!!
    Ich war auch ein wenig in der Versenkung verschwunden und hab gerade erst gesehen, dass ich ein Krönchen von Dir bekomen habe. Ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast aber ich möchte keine Awards mehr. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
    Liebe Grüße, gute Besserung weiterhin und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute!Ach dein Stand auf der Messe ist ja ein Traum,da hätt ich so einiges gefunden....ich hätte mich schon abblitzen lassen,so eine Gelegenheit....
    ..auch ich wünsch dir gute Besserung,alles Liebe und ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Nachbarin!!!
    Auf den Fotos von deinem Stand sehe ich das ich nicht alles gesehen habe in Essen. Ich glaube beim nächsten Mal muß ich genauer hinschauen!
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    dieser Post ist mir doch fast durch die Lappen gegangen ... :o ... wahscheinlich liegt es daran, dass man immer schlechter sieht, je älter man wird ... ;o)
    ... und das wär doch jammerschade gewesen: euer Stand sieht wunderschön aus, so liebevoll dekoriert und mit all den entzückenden bärigen Sachen bestückt ... :D

    Das mit der Bärreport-Präsentation finde ich cool, aber ich kann schon nachvollziehen, dass Dir das durch Deine persönliche Anwesenheit etwas unangenehm war. :o) Allerdings stimmt es mich schon traurig, dort von Deiner Erkrankung lesen zu müssen. Habe eben erst mal nachgelesen, was das ist. Und es tut mir seeeehr leid, dass Du darunter leiden musst! :'(

    Die Hasenfüßigen, die Bärenfüßigen, der Katerfüßige und die Nanny all dieser Füßlinge schicken Dir eine dicke und superkuschelige Genesungsumarmung!!!

    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ute,

    What a nice picture's !! Your stand is so lovely and very nice vintage stuff you have there!! I hope you sell a lot and that you had a nice day out there!!

    Hugs sharon

    AntwortenLöschen