Donnerstag, 29. November 2012

Die Online-Show kommt näher…. The online show is coming nearer…


Bis zur bevorstehenden Online-Show "Who is who in Bearmaking", an der wir auch wieder teilnehmen, sind es nur noch wenige Tage… und es ist diesmal der 08. + 09. Dezember!
Hier eine kleine „Vorschau“ unserer Geschöpfe für die Show... das „sneakpeek“ soll nicht zu viel verraten aber doch etwas neugierig machen... mit dabei sind diesmal wieder Bären, Hasen und Elefanten von uns...


There are only a few days left until the upcoming online show "who is who in bearmaking" in which we participate again begins... it’s the 8th + 9th of December this time!
Here is a small “preview” of our creations for the show… the “sneakpeek” shall not reveal too much but make a little curious… there are bears, bunnys and elephants again from us…





Wir freuen uns schon auf den Beginn der Show... für uns in Deutschland wird es am Samstag den 08.12. erst am Nachmittag um 16 Uhr sein... denn wegen der Zeitverschiebungen in den anderen Ländern wie z. B. der USA können somit die Bärenliebhaber doch einigermaßen wach die Show verfolgen (na, ja...so gut wie ;O))


We look forward to the beginning of the show… for us in Germany it is at Saturday the 8th of December in the afternoon at 4 o’clock...because of the time lags in the other countries such as USA all that bear lovers can follow the show wide awake…;O) (nearly…)



Schaut euch mal den Internationalen Zeitplan an /
Please have a look at the international timetable



Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute

Kommentare:

  1. Ich werde gucken kommen. Die Näschen sehen doch schon so süß aus, da muss ich doch den Rest auch entdecken.
    Ganz viel Erfolg!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    da hast du ja ein paar schöne Fotoschnipselchen veröffentlicht, die mich neugierig machen auf das was da kommt. Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt! Und wenn es Elefanten gibt, aah Elefanten passen doch gut zu Leoparden...grins, dann muss ich erst recht schauen.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    und nicht so viel Schnee bei euch!

    Im Harz schneit es seit heute Morgen!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    da darf man ja schon jetzt sehr gespannt sein. Ich freue mich schon daruf deine süßen Geschöpfchen zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh Ute, was für süße Näschen und Äuglein habe ich da entdeckt ... :O))
    Und die Hasenpfötchen haben schon einen Artgensossen erkannt ...

    Wir sind hier schon seeeehr gespannt!!! :D

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da machst Du mich aber sehr neugierig, natürlich schau`ich vorbei.Ich wünsche Dir toi, toi, toi für die Show.

    Das mit der Lupenleuchte ist eine tolle Sache, du wirst seh`n.
    Meine ist jetzt gerade geliefert worden ( soooo spät), nun kann ich noch eine Nachtschicht einlegen, liegt mir gar nicht, so auf den letzten Drücker.....

    Schönes WE und ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen