Sonntag, 25. November 2012

Tim im Teddybär-Magazin...


Eigentlich wollte ich euch schon etwas länger den kleinen Tim vorgestellt haben, denn er ist schon Anfang des Monats im BärReport (Ausgabe 4/2012) zu finden gewesen.... aber wie es manchmal so ist...
die liebe Zeit... ;O)
Hier ist er also... endlich...TIM







Tim ist ein kleiner aufgeweckter Bärenjunge, der auch ein paar Flausen im Kopf hat... aber eigentlich ist er ja auch wieder ganz lieb... man sieht ja.... seine Hose ist (noch!!!) ganz sauber... ;O)
Tim ist jetzt der dritte von den vier Bären, die von mir im BärReport veröffentlicht werden...
also bald kommt schon der vierte und letzte Bär... ;O(
Wer Tim gerne als Bastelpackung hätte, findet hier auf unserer Homepage Näheres dazu.


Ach ja.... als Schuh-Teddy-Model war Tim auch im BärReport an anderer Stelle zu sehen.... hab’ mich gefreut, dass er seinen Job dabei auch richtig gut gemacht hat....;O)




Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, was für ein süßer Tim!!! Und was für eine entzückende (und saubere) Spielhose er trägt. Einfach zaubärhaft ... :D

    Es grüßen Dich die Hasen (die hier öffentlcih feststellen lassen, dass sie auch zaubärhaft sind :O) ) und ihre Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations, Ute! Tim looks so cute. It is so exciting to have your bear featured in a magazine!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    Tim ist wirklich ein ganz Süßer und ich bin mir ziemlich sicher das die Hose nicht lange sauber bleibt. Als echter Junge legt er bestimmt gleich mit dem fussballspielen los und dann gibt es kein halten mehr.
    Auf Nummer Vier bin ich auch schon ganz gespannt ;-)

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und einen guten Anfang für die neue Woche

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den kleinen Tim schon im Bärreport bewundert! Er ist ein ganz Süßer!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute!Oh,er ist ein ganz süßes Bärli und so hübsch gekleidet......Gratuliere dir zur Veröffentlichung,weiterhin viel Spaß und Erfolg!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Im BärReport hatte ich diesen bezaubärnden Bären gleich entdeckt, nun bin ich schon ganz gespannt auf den letzten Bären.
    Liebe Ute, ich wünsche Dir eine schöne Woche, leider bin ich immer noch nicht so 100%tig auf dem Damm. Aber es wird schon...
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen