Samstag, 8. Dezember 2012

Beary Christmas Fair – Online Show


Nun ist es soweit… das Geheimnis wird gelüftet oder besser noch... der Vorhang ist gefallen… ;O)

 
Elf unserer Geschöpfe dürfen in die Öffentlichkeit und präsentieren sich in dem Showroom.... und dort darf nicht nur geschaut und sondern natürlich auch gekauft werden... ;O))))
 

Hier geht’s zum Showroom der Online-Show „Who is who in Bearmaking“
 



 
Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von unseren Geschöpfen bekommt.... hier eine kleine Zusammenstellung....
 

Unsere Geschöpfe für die Show

 
Von meiner Seite kommen 7 Geschöpfe:
3 Bären, 2 Hasen und 2 Elefanten...


- die kleine Flake kennt ihr vielleicht von der Preview (oder auch von meinem letzten Post)...

 

- Joy... ist der „bärige“ Bruder von dem „hasigen“ Happy (Helga... Du weißt schon... ;O))



- David... ein Bär mit seinem treuen Freund „Doggi“



- Muriel... ein Bärenmädel im Nostalgie-Look



- Sweety... ein „süßes“ Hoppler-Mädel



- Freddy... ein Elefant ganz im Vintage-Stil



- Ginger... ein romantisches Elefanten-Mädchen


 


Von Anja’s Seite kommen 4 Geschöpfe:
zwei Hasen und zwei Elefanten...


- Belinda... eine echte Vintage-Ballerina



- Jingles... ein „ausgeschlafener“ Hase



- Rusty... ein Elefant mit „rostigen“ Accessoires



- Little Pierrot... der Clown unter den Elefanten...;O)



Wenn ihr Lust habt, springt doch mal schnell rüber und schaut euch die vielen wunderschönen Geschöpfe der internationalen Künstler an.... vielleicht schaut ihr ja nicht nur, sondern gebt einem kleinen Wesen ein neues Zuhause... ;O)

 
Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute!Ach,die sind alle sooooo süüüüß,könnt mich gar nicht entscheiden!... so herzig eingekleidet,ganz bezaubernd!Wünsch dir noch ein schönes 2. Adventwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich bin begeistert. Jetzt mal ehrlich: Ich glaube du wirst eher mit deinen Bären berühmt als ich mit meinen Romanen. :-)
    Dann kann ich immer sagen: "Ja, die Ute, die kenne ich schon ganz lange..."
    Ich finde deine Bären, Elefanten und Hasen traumhaft schön. Du machst das wirklich ganz toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute, ich drücke Euch ganz ganz dolle beide Daumen!!! Meine Favoriten sind David - dieser Blick - und Jingles.
    Ich glaube ganz fest daran, dass alle Eure Bären, Elefanten und Hasen ein neues Zuhause finden werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber ich bin ganz sicher das die süßen Schnuckels Weihnachten niczht bei dir feiern werden.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, die sind ja alle allerliebst!! Flake & Freddy haben es mir jedoch besonders angetan!!
    Wünsche Dir trotz all der Arbeit ein wunderschönes Adventswochenende!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh liebe Ute,
    die sind ja alle soooo süß, ich konnte mich fast nicht entscheiden. Und dann habe ich auch noch den Nachmittag verpennt ... :o
    Aber wir hatten Glück und unsere erste (und letztendlich auch letzte) Wahl war noch zu haben. Aller guten Hasen sind halt drei ... :D

    Es grüßen ganz lieb und vor freudiger Erwartung ganz aufgeregt
    Happy, Lotta und die Hasennanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ute,

    so viele süße Geschöpfe, eins niedlicher als das andere.
    Leider konnte ich erst heute schauen, so einer Süßen wie Muriel
    hätte ich auch gerne ein Zuhause gegeben...seufs...
    Ich mag diesen Nostalgielook ganz besonders. Ich glaube da müssen wir uns irgendwann nochmal genauer kurzschließen.

    Weiterhin einen besinnlichen Adventssonntag, ich muss jetzt Kofferpacken für Protugal

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ute!!!! Klatschvormkopf...das ich DAS jetzt erst seh!!! Was für süüüße Geschöpfe...zum Verlieben...ALLE!!!! Ehrlich, ich bin hin und weg!!!!! Hab mich gleich als Leserin eingetragen!!! Nochmal dicker Drücker, deine Biene♥

    AntwortenLöschen