Montag, 10. Dezember 2012

Das war die Online-Show....


Nun ist die Show schon wieder rum... leider!
Aber die nächste Online-Show wird bestimmt bald wieder folgen.... auch wenn es noch ein wenig dauert... ;O(
 
 
Einige unserer Geschöpfe haben wieder ganz tolle Zuhause gefunden... und ich möchte mich bei den neuen „Eltern“ der Kleinen schon mal ganz herzlich bedanken.
 
 
Aber ich möchte mich auch bei den vielen Besucher unserer Show-Seite bedanken für ihr Interesse und auch für die vielen positiven Zuschriften und auch Kommentare. Vielen lieben Dank... ihr seid alle total klasse und lieb! Das macht so eine Show zu einem ganz besonderen Erlebnis... ;O)
 
 
Alsoooo... diese Geschöpfe haben ein Zuhause gefunden uuuuund sind auch schon unterwegs (damit es vielleicht noch mit der Paket-Zustellung bis Weihnachten klappt)...


Flake hat bei der lieben Helga ein wunderbares Zuhause unter „Gleichgesinnten“ gefunden...



Joy fliegt über den „Teich“ nach Jamie in die USA...



David hat seine Reise nach „Great Britain“ angetreten... zu Yvonne...



Muriel hat die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragt und zieht bei Bernadette ein...



Belinda hat einen langer Weg vor sich... sie fliegt nach Australien... zu Raewyn...




Danke Euch allen und ganz viel Spaß an den Kleinen und mit den Kleinen!!!!


.... und außerdem....
Aufgrund der vielen Arbeit mit der Online-Show, einer Grippe und einer Operation meiner Katze Lilly (geht ihr aber schon wieder gut!) letzte Woche komme ich erst jetzt dazu:
 
Ich möchte mich außerdem auf diesem ungewöhnlichen Wege mal bedanken für die vielen Geburtstagswünsche... ich war total gerührt... ich bekam Post, mails, Kommentare und sogar einen eigenen Post von der lieben Marion (Majon-Bären) und ich war nicht nur gerührt, nein, sondern auch echt baff!!!! Also auch hier meinen herzlichsten Dank an Euch... somit kann ich nur sagen... Bloggen macht so viel Spaß und schön, dass es euch gibt!
 
 
Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute, ach wie schön, dass Ihr so viele Eurer Geschöpfe verkaufen könntet. Ganz im Vertrauen......Euer Verkaufsblog war der schönste ;o)
    Eine Streicheleinheit an Lilly und Dir eine schöne Woche, sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    also ich muss Marion beipflichten, ich habe alle angeschaut und der supjektive Eindruck war am besten.
    Und über eine Muriel für mich reden wir auf jeden Fall noch!

    Übrigens sitze ich für heute noch zu Hause! Schnee unbd Streik haben dafür gesorgt das es erst morgen früh einen neuen Anlauf gibt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ulf ist ja noch da.....ja das Wetter bringt alles durcheinander.
    Liebe Ute, ich melde mich morgen bei Dir, bis denne, schönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. They are all so beautiful! I love Belinda in her antique mohair! So special! Hugs, Janice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    esm freut mich sehr das die Show so ein Erfolg für dich war!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass es Dir besser geht. Und dass die süße Lilly immer noch wohlauf ist. Das ist echt schlimm, wenn man sich um die Katzen-"Kinder" sorgen muss ... :O)

    Zu Deinem tollen Erfolg bei der Online-Show gratuliere ich Dir ganz herzlich! Du und deine süßen Geschöpfe haben es aber auch wirklich mehr als verdient!!! Und es ist bestimmt ein Wahnsinnsgefühl, wenn die Süßen sich in der ganzen Welt tummeln ... :o)))
    Wir warten zwar nicht so weit weg, aber nicht minder gespannt auf unser Nesthäkchen. Die Hasenfüßigen sind schon ganz zappelig. Und ich auch ... :O

    Sei ganz lieb gedrückt von Happy, Lotta, Leo und mir! Und Leo schickt ganz zarte Kuscheltrosttapser für die genesene Lilly ... :D
    Hasen-Nanny Helga

    AntwortenLöschen