Samstag, 1. Dezember 2012

Ihr habt die Wahl...


Der Countdown läuft... nur noch eine Woche bis zum Beginn der Online-Show.... dann ist es soweit.... und um schon mal einen weiteren kleinen Einblick auf die Show zu bekommen, könnt’ ihr jetzt (seit heute) schon mal eine „Preview“ – einen kleinen Einblick auf jeweils ein Geschöpf der teilnehmenden Künstler bekommen uuuuuuund ihr könnt’ auch für das beste Geschöpf voten. Ja, ja... ihr könnt’ es entscheiden.... ihr habt die Wahl , welches Geschöpf „The favourit of the show“ wird... also immer ran... es gibt schöne kreative Geschöpfe zu sehen und die Wahl wird wie immer bestimmt nicht einfach... ;O)




Das ist meine Häsin Flake und sie geht für uns ins „Rennen“... sie steht zur Wahl (Wow, klingt das gut ;O))... und ist auch bei der Show am 08. und 09. Dezember das Bild, auf das ihr klicken müsst, wenn ihr auf unsere Show-Seite wollt....
 
 
Hier geht es zur Wahl
 
 
oder hierüber

 
Viel Spaß beim „wählen gehen“ und...
alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Das wird ja eine tolle Show, da werde ich gerne mal reinschauen.
    Bei Marion habe ich gelesen das du heute Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ooh, ooh, ooooooooh, was ist die süüüüß!!! :D

    Acht Hasenfüßchen haben meinen Zeigefinger auf den Flake-Vote-Knopf gedrückt, obwohl der den Weg natürlich auch ganz alleine gefunden hätte. Gut nicht ganz alleine, aber ein zittriger Befehl vom klopfenden Herz an den Zeigefinger: "Drücken!!!!!" hat meinen Finger schon in die richtige Richtung gelenkt ... :D

    Wir drücken alle Pfötchen und Däumchen, dass den anderen das Flöckchen ebenso gut gefällt wie uns und dass Ihr beide die Publikumslieblinge werdet!!!

    Und von uns natürlich auch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ute!!! Mit guten Wünschen für die Gesundheit und für alles, was Du Dir selber wünschst!!!
    Ganz dicke Drücker von den beiden Hasenfüßchen, denen ich mich gerne anschließe ... :D

    Die Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Das Drückerchen für die Show ist getan! Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen;-)

    Aber jetzt fehlt erst mal der Trommelwirbel!!!
    Denn die liebe Ute hat Geburtstag heut und auch meine Teddypfötchen möchten auf die Trommel schlagen und dir ein Gebutstagsständchen singen:
    HAPPY BITHDAY TO YOU
    und vor allem alles erdenklich Gute in Gesundheitlicher Hinsicht
    im neuen Lebensjahr.

    Ich wünsch dir eine schöne Feier
    und
    einen schönen ersten Advent

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir auch alles gute und viel Glück zu Deinem heutigen Geburtstag :) !
    Sei ganz lieb von einer Kollegin gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute, what a little darling your snow flake is. All of your animals have such sweet endearing faces.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ist ja klar welches Geschöpf ich gewählt habe.
    Deine Flake ist ja auch allerliebst!!!!
    Ich wünsch Dir viel Glück für die Show!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen