Donnerstag, 29. März 2012

Julie mit Hase



Der kleine selbst genähte Stoffhase ist der ganze Stolz unseres Bärenmädchens Julie.



Julie ist ca. 35 cm (13,8“) groß und ein liebes verspieltes Bärenkind, die mit ihrem Hasen die ganze Zeit nur schmust... ;O)








Die „Beiden“ suchen noch ein Zuhause und werden deswegen bald auf unserer Homepage zu finden sein...

Alles Liebe
Eure Ute

Dienstag, 27. März 2012

Thank you Janice!

Ich bin immer noch ganz sprachlos…. die liebevolle Janice von den Boohbears hat einen Post über mich geschrieben... als Hilfe für mich als Neu-Blogger sozusagen... ;O)
I am still completely lost for words .... the lovely Janice fromBoohbears has written a post about me ... as a help for me as a new bloggers ... ; O)


Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Janice... Du bist wirklich unglaublich!
I thank you from the bottom of my heart ... You are truly amazing!




Im November letzten Jahres hat unsere kleine Annie ihren Weg zu Janice Woodard in die USA angetreten. Als eine Mitgewinnerin der Online Show, an der wir im November teilgenommen haben, war Annie für mich etwas ganz Besonderes und darum ist es gut, dass Annie auch zu einem ganz besonderen Menschen gekommen ist... zu JANICE!
Last November our little Annie makes her way to Janice Woodard to the United States. As one of the winners of the Online Show, in which we participated in November, Annie was very special for me and that's why it's good that Annie has also come to a very special person ... to JANICE!


Wenn ihr die wunderschönen Bären und den tollen Blog von Janice besuchen wollt, könnt’ ihr das gleich machen.... einfach anklicken:
If you want to see her beautiful bears and want to visit Janice’s great blog, you can make it right here .... simply click on:



Ach ja, Janice hat jetzt auch noch einen zweiten Blog... vielleicht klickt ihr da auch mal rein:
By the way Janice has a second blog now... if you want to have a look…click here:



 



Samstag, 24. März 2012

Camille im Körbchen


Camille ist ein kleines (etwas schüchternes) Bärenmädchen.
Damit sie sich jederzeit zurück ziehen kann, haben wir ihr ein kleines Körbchen mit auf den Weg gegeben. Es ist weich gepolstert und sie kann sich darin immer entspannen.
Sie hat natürlich ihre Pantoffeln mitgenommen, damit sie es sich auch wirklich gemütlich machen kann.



Camille hat ein wunderschönes Zuhause gefunden... mit ganz vielen Brüdern und Schwestern. Liebe Grüße.... :O)







Natürlich habe ich wieder mit den Fotos gespielt... ;O).... macht halt’ Spaß!

Alles Liebe
Eure Ute

Donnerstag, 22. März 2012

Tom mit Terrier


Der kleine Tom ist ein Bär, der mit seiner Kiste
den Weg ins Leben bestreitet.
Er ist ca. 20 cm groß und hat seinen kleinen Freund, den Terrier dabei.

Wir haben für ihn in Wiesbaden ein gutes Zuhause gefunden.







Mit den Fotos habe ich zum Schluss noch ein wenig gespielt.... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Montag, 19. März 2012

Zurück aus Wiesbaden

Am letzten Wochenende haben wir an der Teddybär Welt in Wiesbaden als Aussteller teilgenommen. Gestern Abend sind wir völlig fertig und glücklich von der Messe nach Hause gefahren. Es war wieder wunderschön! Es gibt über so viele schöne Dinge zu berichten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll... die Atmosphäre dieser Messe ist wirklich einmalig!
Wir freuen uns schon immer das ganze Jahr auf Wiesbaden... erstmal den Stand aufbauen... ins Hotel.... abends essen gehen mit den Freunden... dann der erste Tag auf der Messe... Aufregung und Freude! Viele liebe Menschen, die man wieder sieht und auch neu kennen lernt... die Gespräche...toll! Dann den Abend wieder mit den Bärenfreunden essen gehen (tja, man entwickelt sozusagen einen "Bärenhunger") und natürlich viel lachen...
oh, wie wir das vermisst haben!
Dann der zweite Tag... ein wenig ruhiger... Wehmut fließt schon mit ein... der letzte Tag... aber trotzdem noch mal ein wunderschöner bäriger Tag! Am Spätnachmittag... dann das Ende... einpacken und allen Tschüß sagen! Traurig aber glücklich fährt man heim.... ;O(
Wir haben viel gesehen und gehört, gesprochen und gelacht... schade... schon wieder alles rum!
Aber wir freuen uns schon auf Wiesbaden 2013.... :O)))))

Hier ein paar Eindrücke.... erstmal unser Stand:
(ich glaube, der Esel nennt sich ja immer zuerst... ;O))






In den nächsten Tagen werde ich mal mehr Fotos unserer Bären einfließen lassen, die schon ein Zuhause gefunden haben und auch von Bären, die noch zu haben sind.... leider bin ich im ganzen Stress vor der Messe nicht dazu gekommen, die Fotos auf den Blog zu bringen...

Hier ein paar Stände von einigen unserer Bärenfreunde:
Der Bärenkünstlername Katrin Kunterbunt sagt nicht zu viel!!! Die Bären sind eine wundervolle Mischung aus verschiedensten Stoffen und Farben... halt’ "kunterbunt"... ;O)

Katrin mit ihrer „Mutsch“
(ich hoffe, sie nimmt mir das jetzt nicht übel... ;O))
...für uns heißt sie natürlich Bärbel oder Barbara.... ;O)





Sind die Bären nicht süß??? Oder die Glückpuppe????


Auch unsere langjährigen (hui, das macht uns jetzt hoffentlich nicht alt... :O)) Bärenfreunde die "Joschibären
hatten einen wunderschönen Stand.
Liebe Britta, lieber Peter.... Danke, dass ich die Fotos machen durfte...







Die Bären im Vintage-Stil... die Möbel (für den Bär oder die Puppe) im Shabby-Chic... da hüft doch das "Shabby-Vintage-Bären-Herz" oder?

Alles Liebe
Eure Ute