Montag, 16. April 2012

Ethan mit Katze


Ethan ist kleiner RomAntik-Bärenjunge von ca. 35 cm (13,8“) Größe, der nicht nur ein kleiner Lausbub sein kann, sondern auch ganz lieb mit seiner Schmusekatze spielen kann.


Ein typischer Wiba-Bär... sieht lieb aus, kann es aber auch faustdick hinter den Ohren haben.... ;O))))... Man weiß ja niiiiiiiiee was sich alles so in einem kleinen Bärenjungen verbirgt...
Na, ja, um ehrlich zu sein, war er eigentlich bei uns hier ganz lieb... aber ich denke, so ein Junge möchte ja lieber etwas frecher sein.... und dann kommt so ein Image mit einer rosa Schmusekatze vielleicht auch etwas komisch rüber... halt' so lieb.... ;O)
Aber er ist selbstbewusst genug, um über alle Zweifel zu stehen.... er ist ein Lausbub!!!








Ethan sucht noch ein neues Zuhause und wird deshalb in den nächsten Tagen auf unserer Homepage erscheinen.

Alles Liebe
Eure Ute

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern


Wunderschöne erholsame und vielleicht auch kreative Osterfeiertage wünsche ich Euch und Euren Familien von ganzem Herzen.

Alles Liebe
Eure Ute

Donnerstag, 5. April 2012

Hasen-Ballerina Charlette


Die kleine Vintage-Ballerina „Charlette“ ist ein leichtfüßiges Hasenmädchen... sie tanzt am liebsten ohne Schuhe... einfach barfuss auf ihren schmalen Füßchen... ;O)


Den Spitzentanz beherrscht sie noch nicht so ganz... aber sie trainiert viel und muss sich deshalb immer ein wenig in ihrem kleinen Koffer ausruhen... :O)




Die kleine „Charlette“ tanzt schon in ihrem neuen Zuhause....und ich hoffe, sie erfreut mit ihrem großen Tanztalent ihre neue Familie...;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Montag, 2. April 2012

Hase Barney in der Kiste


In den Osterferien wollte ich euch mal ein paar Hasen zeigen, die so aus meinem Nähzimmer raus in die weite Welt gehoppelt sind.... ;O)

Barney ist ein kleiner „Hoppler“ von ca. 20 cm (7,9") und reiste mit seiner gepackten Kiste schon gleich in sein neues Zuhause... ;O)






Liebe Nicole... Barney ist wirklich ein „Glückshase“, denn er hat ein super schönes Zuhause bei Dir gefunden. Er wird sich bestimmt in Deinem neuen Nähzimmer super wohl fühlen und Dir bei der Arbeit helfen... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute