Mittwoch, 30. Mai 2012

Happy bei der Online-Show....



Bevor ich nun endgültig den Packereien für die Börse in Ladbergen verfalle, hier schon mal ein kleiner Hinweis:


Mein kleiner Hase „Happy“ ist auch bei der Preview der Online-Show „Who is Who in Bearmaking“ (9.+10.06.) zu sehen und es darf dort auch gleich gevotet werden für den besten Bären/Hasen/Tier... schaut euch dort doch mal um... wieder sind dort total schöne Geschöpfe der teilnehmenden Künstler zu sehen. Da wird das voten bestimmt nicht einfach....


Wäre schön, wenn ihr euch das Datum schon mal notiert und dann vielleicht auch an dem Wochenende vorbeischaut....



Alles Liebe
Eure Ute

Montag, 28. Mai 2012

Ladbergen steht vor der Tür.... und ein großes „Sorry“.


Nächstes Wochenende (02. + 03. Juni) sind wir wieder als Aussteller in Ladbergen dabei! Diese Börse ist eine Herzensangelegenheit! Eine wunderschöne Börse mit Urlaubsgefühl... ja, das stimmt... immer wenn wir nach Ladbergen fahren, haben wir eigentlich das Gefühl wir machen ein wenig Urlaub.

Also, wer es noch nicht kennt....in entspannter gemütlicher Atmosphäre präsentieren hier die Aussteller ihre Bären und auch im ganzen Dorf wird „mitgefeiert“... Landfrauen bieten ihre selbst gezauberten Köstlichkeiten an, kunstgewerbliche Aussteller mit tollen Kreationen sind dort zu finden, Musik wird gespielt, Trödelmarkt.... ach, ich könnte endlos schwärmen..... man kann sich gemütlich in die Cafes setzen, sich anschauen, was man evtl. gekauft hat und diese Tage genießen. Herrlich!





Hier seht ihr unseren Stand von vor 2(???) Jahren.... vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr Fotos zu machen und euch im Nachhinein zu zeigen... aber meistens bin ich sooo beschäftigt .... mit Genießen.... dass ich das gar nicht schaffe.... mal schauen ;O)))

Also, wenn ihr Lust habt, eine Börse mit Urlaubscharakter zu besuchen, dann kommt doch mal vorbei... im übrigen stehen wir im Rathaus! Die Aussteller sind über das Dorf verteilt in mehreren Gebäuden untergebracht.... für mehr Info einfach mal auf diese Seite gehen:

In eigener Sachen: Leider bin ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen, mich um meine Blogs zu kümmern, d. h. auch bei euch vorbeizuschauen und Kommentare zu hinterlassen... ich habe einfach keine Zeit und auch keine Kraft gehabt... meine Mutter hatte vor ein paar Wochen einen Unfall, hat sich den Arm ganz kompliziert gebrochen und musste operiert werden.

Nachdem sie aus dem Krankenhaus gekommen ist, müssen wir uns jetzt um sie und meinen kranken Vater kümmern.... dann Bestellungen abarbeiten, die Börse bestücken und auch eine Online-Show am 09. + 10. Juni vorbereiten (dazu im nächsten Post mehr), das und das tägliche „Gewusel“ waren mir zum Teil schon zu viel, darum bin ich abends nur noch kaputt ins Bett gefallen, habe vielleicht vorher noch bei euch auf den Blogs zwecks Ablenkung geschaut, konnte aber keinen Kommentar hinterlassen, da ich einfach keine vernünftigen Sätze mehr zusammen bekommen hätte.... ;O)

Also, ein großes „SORRY“ von mir! Ich hoffe, dass es bald besser wird....

Alles Liebe
Eure Ute

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lucy im Teddybär-Magazin....



Ich bin drin.... in der aktuellen Ausgabe vom BärReport.... ;O)))))
Na ja, eigentlich ist eher meine kleine Lucy drin.... sie ist extra für den BärReport entwickelt worden und ihr könnt’ das Schnittmuster im BärReport finden. (Sie ist aber auch als Bastelpackung bei mir erhältlich).

Auch in den nächsten drei Ausgaben vom BärReport werden Schnittmuster von mir (natürlich von meinen Bären ;O)))) zu finden sein... alle extra für die Zeitschrift entwickelt...






Wie ihr seht, bin ich doch auch ein wenig drin (kleines Foto unten)...;O))))
Mit von der Partie in der Reihe „ Drei bekannte Künstlerinnen – vier Ausgaben lang“ sind die Bärenmacherinnen Petra Ritter www.peri-teddys.de und Barbara Fernholz www.zaubearhaft.de
... schaut euch doch mal ihre tollen Kreationen auf ihren Seiten an... einfach süß, toll, schön......


Alles Liebe
Eure Ute