Dienstag, 26. Juni 2012

Amelie-Blue mit Katze

Die kleine Amelie-Blue hat uns schon vor ein paar Wochen verlassen... aber ich wollte Euch noch ein paar Fotos der Kleinen zeigen...
Amelie-Blue ist ca. 35 cm (13,8“) groß und hat mal wieder ein Schmusetier mit auf den Weg bekommen... eine selbstgenähte blaue Katze (ganz "Naturecht" natürlich... ;O))








Alles Liebe
Eure Ute

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neu im „Bloggerland“...


... ja, wohl neu im „Bloggerland“, aber schon „Ewigkeiten“ (seit 1994) in der Bärenszene und keine Unbekannte... :O)

Unsere „Bärenfreundin“ Karin Jehle von Lovable Fellows kommt aus dem „Profi-Lager“ und hat seit gut einer Woche einen Blog.

Vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei..... sie freut sich auf alle Fälle über jeden Besucher und vielleicht auch Leser... ;O)

Ihre wundervollen Geschöpfe sind so kreativ und unterschiedlich... sie macht Vintage-Bären genauso perfekt wie auch bunte spaßige Gesellen... aber seht doch bitte selbst.

Hier nun ein Geschöpf von Karin ... "The Blue Poet"... 47 cm groß!!!!!



(Ihr braucht nur das Bild anklicken… und schon seid ihr da… ;O))

Viel Spaß beim Besuch ihres Blogs…

Alles Liebe
Ute

Montag, 18. Juni 2012

Börse Ladbergen – Nachlese...


Nun ist es wohl schon 2 Wochen her... aber ich möchte euch noch ein paar Fotos von dem Ladbergener Bärenfest zeigen. Es war natürlich wieder absolut schön!!!

Wir standen im Rathaus... hier ein Foto, welches ich mal eben über die Stände hinweg gemacht habe... na gut, wer mich zumindestens vom Sehen kennt, weiß, dass es nicht reichen würde, dieses Foto nur im Stehen zu machen... ;O))))... ich stand also noch auf einer ca. 40 cm hohen Mauer... ;O)))



Unser Stand ....



und Lars bei der „anstrengenden“ Arbeit....



Der Stand von den Joschibären... Britta und Peter...



Der Stand von Joel Bear’s... mit dem schönsten „Schnick-Schnack“ und Zubehör...



Der Stand von Elke Baer-Leiendecker...



Der Stand von Gaby und Heinz Kalkmann... süße handgemalte Bären...


Der Stand von Christina Becker... der Bären-Manufaktur...


Sonstige Fotos über die Veranstaltung findet ihr hier auf der Homepage vom Ladbergener Bärenfest


Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Bärenfest am 08. + 09. Juni 2013. Das wird dann die Jubiläumsveranstaltung... 20 Jahre Ladbergener Bärenfest! Wir sind jetzt schon gespannt.... ;O))))

Alles Liebe
Eure Ute

Montag, 11. Juni 2012

Wir hatten viel Spass....


Die Online-Show ist zu Ende und wir hatten viiiiiiel Spaß... ;O) Vielen Dank an Euch für eure zahlreichen Besuche, Kommentare und auch mails...;O)

Drei unserer Geschöpfe haben leider noch kein Zuhause gefunden... ;O(

Miss Blue Bunny von mir

Monty von Anja

Rosalie von Anja

Dafür haben uns heute schon sicher und warm eingepackt diese fünf Geschöpfe verlassen... sie alle haben wundervolle Zuhause gefunden.... Macht es gut.... Tschüß!

Happy geht nach Helga  -  Arctopholos... wenn ich mich nicht ganz täusche, wird die Ankunft bestimmt in den nächsten Tagen bei Helga auf dem Blog zu sehen sein.... ganz liebe Grüße nach „Hasenland“!!!! und an Lotta, liebe Helga...


Hobo geht in die Schweiz... Bernadette hat ein Herz für Landstreicher und für Wiba-Bären... ;O) Dankeschön!



Missy geht mit Joseph in die USA... nach Jamie... ;O)



Lilly-Lotta geht auch über den großen Teich in die Staaten zu Tracy... ;O)


Vielen Dank und alles Liebe
Eure Ute

Samstag, 9. Juni 2012

7 Geschöpfe für die Online-Show...


Hier nun sind unsere insgesamt sieben Geschöpfe für die Online-Show „Who is who in bearmaking“... der Showroom ist geöffnet... es darf geschaut und auch gekauft werden... ;O))))))


Von meiner Seite kommen zwei Hasen und zwei Bären....
Happy kennt ihr ja schon... von der Preview der Show (oder von meinem vorletzten Post).... ;O)

Happy... der lustige Harlekin-Hase....


Missy... das kleine Vintage-girl


Hobo... der kleine Landstreicher-Bär

Miss Blue Bunny... die kleine Vintage-lady

Von Anja’s Seite kommen zwei Elefanten und ein Hasenmädchen...

Rosalie...das kleine Elefanten-Mädchen im Vintage-Stil


Monty... der kleine Elefanten-Junge im Vintage-Stil

und Lilly-Lotta... ein süßes Vintage-Hasenmädchen


Wenn ihr Lust habt, springt doch mal schnell rüber und schaut euch die vielen wunderschönen Geschöpfe der internationalen Künstler an.... vielleicht schaut ihr ja nicht nur, sondern gebt einem kleinen Wesen ein neues Zuhause... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Dienstag, 5. Juni 2012

Nur noch wenige Tage... only a few days left.... ;O)


Nur noch wenige Tage bis zur Online-Show.... ;O)
Hier noch schnell unser „sneakpeek“ mit einer kleinen Vorschau unserer Geschöpfe... welcher Körper gehört zu welchem Kopf????.... ;O)))))

Only a few days left till the Online-Show will start... ;O)
Here is our sneakpeek with a little preview on our creatures… which body belongs to which head????….. ;O)))))





Um wieviel Uhr die Show in den verschiedenen Ländern startet, könnt’ ihr dem „International Time Table“ entnehmen, welchen ihr auch auf der Seite der Online-Show who-is-who-in-bearmaking findet. Für uns startet es am Samstag um 16 Uhr.... unsere Spannung steigt!!!!!

The start time of the show for your region you can find in the international time table on the webside of who-is-who-in-bearmaking. For us it starts on Saturday at 4:00 p. m. ….. our excitement growths!!!!




Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute