Freitag, 27. Juli 2012

Drei Babybären gehen nach...

... Rothenburg. Diese drei kleinen „Wiba-Bären“ haben sich die Tage nach Rothenburg o. d. Tauber auf den Weg gemacht...


Sie reisen in das wunderschöne Geschäft von „Teddyland Rothenburg“ (müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!!!). Deutschland größtes Bärenfachgeschäft lässt das Herz eines jeden Bärenliebhabers schneller schlagen...


Seit einigen Jahren werden dort nun schon unsere Bären an Teddyliebhaber aus der ganzen Welt verkauft. Rothenburg o. d. T. ist ja eine wunderschöne Stadt mit sehr viel Tourismus und die Stadt ist wirklich schon allein gesehen immer eine Reise wert. Aber dann noch ein solches Teddygeschäft dazu... ;O)

Früher haben wir unsere Bären schon mal persönlich vorbeigebracht... ach, war das schön... ich glaube, wir müssen unbedingt mal wieder hin und das Paket selber vorbei bringen... spart das nicht auch Porto oder so??? ;O)

Alles Liebe
Eure Ute