Montag, 27. August 2012

Unser Gewinn...


Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass wir die glücklichen Gewinner des Juli-Projektes bei den Minkitzbären geworden sind... (*freu*)... jeden Monat kann man bei Claudia und Holger die schönsten Bären gewinnen!!!!! Ihr müsst euch unbedingt den Blog und auch die Homepage von den beiden anschauen (die süßesten Geschöpfe!!!) ....wenn ihr das nicht schon längst gemacht habt.... ;O) ....und dann am besten gleich mitmachen und gewinnen.... ;O)

Am Samstag ist nun das Paket mit unseren neuen bärigen Mitbewohner eingetroffen und ich muss ja nicht erwähnen, dass das Paket natürlich freudig in Empfang genommen worden ist... (der Postmann wurde ganz schnell abgefertigt... ;O)).


Die liebe Claudia hat das Paket ganz liebevoll „geschnürt“...


... zum Vorschein kamen Solveig, Sven und Swantje!!!


Soooo kleine Winzlinge mit soooo einem starken Charakter.... schön war gleich die tolle Schwere der Minis... ich liebe das!!!! Die blieben gleich bei mir in der Hand sitzen und wollten nicht mehr weg! Die Drei sind unbeschreiblich süß und knuffig!!!

Nachdem ich die Kleinen erstmal ein paar Tage in jedes Zimmer mitschleppe, damit ich sie immer sehen kann (und die Drei natürlich auch ihre neue Heimat kennen lernen), werden sie ihren Ehrenplatz bei mir in meinem Nähzimmer bekommen!



Liebe Claudia.... vielen lieben Dank für diese drei bezaubernden Bärchen! Sie werden mir Freude und Inspiration sein und uns immer an diesen Tag erinnern (Du weißt schon warum!!!)

Alles Liebe
Ute





Montag, 13. August 2012

Eine tolle Verlosung...


...findet im Moment bei der lieben Marion von Majon-Bär (...manchmal ist das kleine Glück ganz groß) stand.

Ihr müsst Euch den wunderschönen Tom unbedingt mal anschauen... habe mich natürlich auch gleich ins Lostöpfchen geworfen... ;O)




Klickt einfach auf ein Bild mit Tom und schon seid ihr bei Marion auf dem Blog...




Bis zum 15.09. habt ihr noch die Gelegenheit auch mit in den Lostopf zu kommen und an der tollen Blog-Candy-Verlosung teilzunehmen.

Alles Liebe
Eure Ute

Samstag, 4. August 2012

Bella im Teddybär-Magazin...

In der aktuellen Ausgabe des Bärreport (3/2012) ist nun der nächste Schnitt von mir zu finden... die kleine Bella... wieder extra für den Bärreport entwickelt.





Bella ist ein kleines schüchternes Bärenmädchen und hatte natürlich unheimliche Angst in einer Zeitschrift als Modell aufzutreten... darum habe ich ihr als seelische Unterstützung einen kleinen Schlenkerhasen mitgegeben.

Aber an den Bildern erkenne ich, dass die kleine Bella ihren „Job“ als Modell wirklich tapfer bewältigt hat... ich finde, sie schaut sogar ein wenig keck in die Welt.... tja, die Aufgabe als Fotomodell kann einen schon formen... kann ich natürlich nur vermuten... aber man hört ja einiges aus der Modell-Welt.... ;O))))

Lucy und Bella und noch zwei andere „Modells“, die noch veröffentlich werden, bleiben ja erstmal beim Bärreport und werden einige Messen und Börsen als „Show-Modell“ der Zeitschrift besuchen... ich bin mal gespannt, wenn alle meine Bärenkinder wieder nach Hause kommen, ob sie sich in die „normale“ Bärenwelt wieder einfinden werden.... oder ob sie „Starallüren“ aufweisen... (lach). Das gibt es ja nicht bei mir... hier sind alle gleich.... J

Bella ist natürlich auch wieder als Bastelpackung bei uns erhältlich... mehr dazu auf unserer Homepage... guckst Du hier! J

Alles Liebe
Eure Ute