Donnerstag, 29. November 2012

Die Online-Show kommt näher…. The online show is coming nearer…


Bis zur bevorstehenden Online-Show "Who is who in Bearmaking", an der wir auch wieder teilnehmen, sind es nur noch wenige Tage… und es ist diesmal der 08. + 09. Dezember!
Hier eine kleine „Vorschau“ unserer Geschöpfe für die Show... das „sneakpeek“ soll nicht zu viel verraten aber doch etwas neugierig machen... mit dabei sind diesmal wieder Bären, Hasen und Elefanten von uns...


There are only a few days left until the upcoming online show "who is who in bearmaking" in which we participate again begins... it’s the 8th + 9th of December this time!
Here is a small “preview” of our creations for the show… the “sneakpeek” shall not reveal too much but make a little curious… there are bears, bunnys and elephants again from us…





Wir freuen uns schon auf den Beginn der Show... für uns in Deutschland wird es am Samstag den 08.12. erst am Nachmittag um 16 Uhr sein... denn wegen der Zeitverschiebungen in den anderen Ländern wie z. B. der USA können somit die Bärenliebhaber doch einigermaßen wach die Show verfolgen (na, ja...so gut wie ;O))


We look forward to the beginning of the show… for us in Germany it is at Saturday the 8th of December in the afternoon at 4 o’clock...because of the time lags in the other countries such as USA all that bear lovers can follow the show wide awake…;O) (nearly…)



Schaut euch mal den Internationalen Zeitplan an /
Please have a look at the international timetable



Bärige Grüße / Bear Hugs
Ute

Sonntag, 25. November 2012

Tim im Teddybär-Magazin...


Eigentlich wollte ich euch schon etwas länger den kleinen Tim vorgestellt haben, denn er ist schon Anfang des Monats im BärReport (Ausgabe 4/2012) zu finden gewesen.... aber wie es manchmal so ist...
die liebe Zeit... ;O)
Hier ist er also... endlich...TIM







Tim ist ein kleiner aufgeweckter Bärenjunge, der auch ein paar Flausen im Kopf hat... aber eigentlich ist er ja auch wieder ganz lieb... man sieht ja.... seine Hose ist (noch!!!) ganz sauber... ;O)
Tim ist jetzt der dritte von den vier Bären, die von mir im BärReport veröffentlicht werden...
also bald kommt schon der vierte und letzte Bär... ;O(
Wer Tim gerne als Bastelpackung hätte, findet hier auf unserer Homepage Näheres dazu.


Ach ja.... als Schuh-Teddy-Model war Tim auch im BärReport an anderer Stelle zu sehen.... hab’ mich gefreut, dass er seinen Job dabei auch richtig gut gemacht hat....;O)




Alles Liebe
Eure Ute