Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...



Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!


We wish you all a Merry Christmas and a happy and healthy New Year!


Nous vous souhaitons à tous un Joyeux Noël et une Bonne Année 2013!


Ute & Lars

Montag, 10. Dezember 2012

Das war die Online-Show....


Nun ist die Show schon wieder rum... leider!
Aber die nächste Online-Show wird bestimmt bald wieder folgen.... auch wenn es noch ein wenig dauert... ;O(
 
 
Einige unserer Geschöpfe haben wieder ganz tolle Zuhause gefunden... und ich möchte mich bei den neuen „Eltern“ der Kleinen schon mal ganz herzlich bedanken.
 
 
Aber ich möchte mich auch bei den vielen Besucher unserer Show-Seite bedanken für ihr Interesse und auch für die vielen positiven Zuschriften und auch Kommentare. Vielen lieben Dank... ihr seid alle total klasse und lieb! Das macht so eine Show zu einem ganz besonderen Erlebnis... ;O)
 
 
Alsoooo... diese Geschöpfe haben ein Zuhause gefunden uuuuund sind auch schon unterwegs (damit es vielleicht noch mit der Paket-Zustellung bis Weihnachten klappt)...


Flake hat bei der lieben Helga ein wunderbares Zuhause unter „Gleichgesinnten“ gefunden...



Joy fliegt über den „Teich“ nach Jamie in die USA...



David hat seine Reise nach „Great Britain“ angetreten... zu Yvonne...



Muriel hat die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragt und zieht bei Bernadette ein...



Belinda hat einen langer Weg vor sich... sie fliegt nach Australien... zu Raewyn...




Danke Euch allen und ganz viel Spaß an den Kleinen und mit den Kleinen!!!!


.... und außerdem....
Aufgrund der vielen Arbeit mit der Online-Show, einer Grippe und einer Operation meiner Katze Lilly (geht ihr aber schon wieder gut!) letzte Woche komme ich erst jetzt dazu:
 
Ich möchte mich außerdem auf diesem ungewöhnlichen Wege mal bedanken für die vielen Geburtstagswünsche... ich war total gerührt... ich bekam Post, mails, Kommentare und sogar einen eigenen Post von der lieben Marion (Majon-Bären) und ich war nicht nur gerührt, nein, sondern auch echt baff!!!! Also auch hier meinen herzlichsten Dank an Euch... somit kann ich nur sagen... Bloggen macht so viel Spaß und schön, dass es euch gibt!
 
 
Alles Liebe
Eure Ute

Samstag, 8. Dezember 2012

Beary Christmas Fair – Online Show


Nun ist es soweit… das Geheimnis wird gelüftet oder besser noch... der Vorhang ist gefallen… ;O)

 
Elf unserer Geschöpfe dürfen in die Öffentlichkeit und präsentieren sich in dem Showroom.... und dort darf nicht nur geschaut und sondern natürlich auch gekauft werden... ;O))))
 

Hier geht’s zum Showroom der Online-Show „Who is who in Bearmaking“
 



 
Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von unseren Geschöpfen bekommt.... hier eine kleine Zusammenstellung....
 

Unsere Geschöpfe für die Show

 
Von meiner Seite kommen 7 Geschöpfe:
3 Bären, 2 Hasen und 2 Elefanten...


- die kleine Flake kennt ihr vielleicht von der Preview (oder auch von meinem letzten Post)...

 

- Joy... ist der „bärige“ Bruder von dem „hasigen“ Happy (Helga... Du weißt schon... ;O))



- David... ein Bär mit seinem treuen Freund „Doggi“



- Muriel... ein Bärenmädel im Nostalgie-Look



- Sweety... ein „süßes“ Hoppler-Mädel



- Freddy... ein Elefant ganz im Vintage-Stil



- Ginger... ein romantisches Elefanten-Mädchen


 


Von Anja’s Seite kommen 4 Geschöpfe:
zwei Hasen und zwei Elefanten...


- Belinda... eine echte Vintage-Ballerina



- Jingles... ein „ausgeschlafener“ Hase



- Rusty... ein Elefant mit „rostigen“ Accessoires



- Little Pierrot... der Clown unter den Elefanten...;O)



Wenn ihr Lust habt, springt doch mal schnell rüber und schaut euch die vielen wunderschönen Geschöpfe der internationalen Künstler an.... vielleicht schaut ihr ja nicht nur, sondern gebt einem kleinen Wesen ein neues Zuhause... ;O)

 
Alles Liebe
Eure Ute

Samstag, 1. Dezember 2012

Ihr habt die Wahl...


Der Countdown läuft... nur noch eine Woche bis zum Beginn der Online-Show.... dann ist es soweit.... und um schon mal einen weiteren kleinen Einblick auf die Show zu bekommen, könnt’ ihr jetzt (seit heute) schon mal eine „Preview“ – einen kleinen Einblick auf jeweils ein Geschöpf der teilnehmenden Künstler bekommen uuuuuuund ihr könnt’ auch für das beste Geschöpf voten. Ja, ja... ihr könnt’ es entscheiden.... ihr habt die Wahl , welches Geschöpf „The favourit of the show“ wird... also immer ran... es gibt schöne kreative Geschöpfe zu sehen und die Wahl wird wie immer bestimmt nicht einfach... ;O)




Das ist meine Häsin Flake und sie geht für uns ins „Rennen“... sie steht zur Wahl (Wow, klingt das gut ;O))... und ist auch bei der Show am 08. und 09. Dezember das Bild, auf das ihr klicken müsst, wenn ihr auf unsere Show-Seite wollt....
 
 
Hier geht es zur Wahl
 
 
oder hierüber

 
Viel Spaß beim „wählen gehen“ und...
alles Liebe
Eure Ute