Sonntag, 17. Februar 2013

Nathan...


Heute wollte ich euch noch ein paar Fotos zeigen von dem kleinen Nathan, der sein Zuhause bei dem lieben Ulf von den Felsi-Bears gefunden hat.
 
 
 
 
 
Ihr habt vielleicht schon die Fotos bei Ulf gesehen. Nathan ist ein „Wunschbär“ bzw. der Geburtstagsbär von Ulf, den er mir in Auftrag gegeben hat.
Ulf hat sich einen Bären von 35 cm Größe von mir zu seinem Geburtstag gewünscht und hat mir vertrauensvoll bis auf die Fellfarbe und Typus alles zur Gestaltung frei überlassen. Was für ein Mut der liebe Ulf gezeigt hat... alle Achtung.... ;O)))
 
 
 


 
 


 
 
 
 
 
Damit Nathan ein echter Felsberger wird, habe ich ihm gleich ein Phantasie-Wappen der Familie Felsberger mit auf den Weg gegeben... ;O)
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns, dass der kleine Nathan (der "Weise") ein so tolles schönes liebevolles Zuhause gefunden hat! Wir wünschen beiden alles Gute für ihre „gemeinsame Zukunft“!


Alles Liebe
Ute & Lars

Kommentare:

  1. Wooooowww ist der süüüüß geworden! Da hat Ulf auf jeden Fall ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk erhalten. Und sogar mit einem eigenen Wappen!!! :D

    Liebe Ute, ich wünsche Dir noch einen wundervollen und bärigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    PS: Kuschelige Tapser von den Hasenfüßigen und dem Katzenfüßigen für alle bei Euch, die welche haben wollen ... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen der ist wieder zauberhaft Ute, bin total verliebt in deinen Nathan. Und der Blick, den muss man einfach lieb haben

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe ute, da ist Dir wieder einmal ein perfekter Bär gelungen über den sich Ulf zu Recht mega gefreut hat!!
    Drück Dich ganz dolle, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    der ist ja ganz entzückend.
    Ich mag an Deinen Bären besonders die Art, wie sie schauen.
    Bist Du vielleicht als Aussteller bei der Creativa, dann würde ich sie mir nämlich mal in echt ansehen.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oooh der ist ja zum wegknuddeln :) ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk :)
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      oooh, Danke für das Kompliment... jaaaa, gemacht habe ich den Kleinen ja schon, aber geschenkt hat sich Ulf den Kleinen dann selbst zum Geburtstag!

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  6. Auf deinen Fotos kommt Nathan noch mal so richtig gut zur Geltung. Da ist dir wieder ein wunderschönes Bärchen von der Nadel gehüpft.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    nachdem ich nun das ganze Wochenende innig mit Nathan gekuschelt habe
    und er auch mit allen anderen Bärigen Bewohnern warm geworden ist, kann ich dir nur sagen: Es war definitiv die richtige Entscheidung es dir zu überlassen und ich würde es wieder so machen!
    Einen ganz besonderen Dank für die Idee mit dem Wappen! Es hat mich echt gerührt.
    Die Foto´s hier von Nathan sind auch alle wunderschön geworden;-)))

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich Ulf nur Recht geben....eine gute Entscheidung Dir die Gestaltung zu überlassen....das Ergebnis ist einfach umwerfend!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß ja gestehen das ich nicht so ein Bärenfan bin......aber wenn ich deine süssen Bären sehe.....da geht einem das Herz auf....die haben so einen Charme, soooo zuckersüss....da kann man ja nur Fan werden :)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen