Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern....

... da hab' ich doch glatt einen Hasen vor die Linse bekommen... konnte gerade noch abdrücken (ich meine den Auslöser der Kamera... ;O))
... und ihn noch im Bild festhalten, eh er wieder im Körbchen verschwindet oder gar ganz weg hoppelt....



Wir wünschen Euch von ganzem Herzen
Frohe Ostern
und viele bunte Eier...
(damit man sie im Schnee besser findet... ;O))


... alles Liebe & Gute
Lars & Ute

P.S. Ganz ganz lieben Dank für Eure so lieben Kommentare!
Willkommen meinen neuen und auch stillen Lesern...
ich freu' mich sehr, dass Ihr da seid!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostern und erholsame Feiertage!! Mach weiter so mit Deinen Süßen!!!

    Dicken Knoooooooooooooooooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch frohe Ostern und ein paar schöne erholsame Tage bei hoffentlich etwas besserem Wetter,

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen Euch frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.

    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch ein schöes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen im Schnee. Bei uns hat es heute früh schon wieder geschneit, das Auto ist ganz weiß.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. I love your bunny so much. He looks just right for hugs.
    I hope you can find the aggs in the snow.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Osterfest! In Deinen Hasen habe ich mich glatt verliebt;-) Du schaffst das jedes mal! So ein herziges Häschen! Zauberhaft!
    Ganz herzliche Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ute, auch wir aus dem verschneiten Norden wünschen Euch ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    vielen lieben Dank für die schönen Ostergrüße.
    Ich wünsche euch auch frohe Ostertage.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    ich wünsche euch auch ein wundervolles Osterfest gehabt zu haben!!!
    Der Hase ist ja herzallerliebst. Er weckt gleich wieder Brauchternichtdriiiingendeinneuszuhausebegierden in mir ... :o))

    Ganz liebe sonnige (aber leider tiefgekühlte) Osterfrühlingsdrücker
    Arcto und die Hasenherde/Elefantenbande

    AntwortenLöschen