Donnerstag, 21. März 2013

Teddybär Welt Wiesbaden-Nachlese....


Das Traurige an der Messe Wiesbaden ist immer... dass sie ist sooooo schnell wieder vorbei ist! Die ganzen Wochen arbeitet man auf diese Messe hin, man plant hier und da.... und überlegt sich Neues, man freut sich auf die Zeit und schwups... ist die Messe Teddybär Welt 2013 schon wieder Geschichte!
 
 
Aber schön war es in Wiesbaden wieder! Obwohl uns das Wetter ja nicht gerade wohl gesonnen war... der Samstag war ja wirklich noch sehr schön... und die Besucher waren reichlich da.... aber der Sonntag... oh, neeee... mit Schnee und Regen wurden nicht nur unsere Nerven strapaziert, sondern leider wurden durch eben dieses Wetter auch viele Besucher ferngehalten....wirklich schade!
 
 
Hier einige Bilder unseres Standes....
mehr Fotos (z. B. von anderen Ständen) habe ich leider nicht geschafft... schäm!!!










 
 
Wir hatten viel Spaß! Wir haben viele Bekanntschaften wieder „aufgefrischt“, endlich einige liebe Menschen persönlich kennen gelernt, die wir nur über das Internet kannten und auch die Zeit zwischen den Messezeiten haben wir mit viel Spaß genossen. Abends schön essen gehen mit unseren Freunden gehört mit zu den schönsten Dingen in Wiesbaden!
 
 
 
Na, ja... wir freuen uns schon auf die nächste Teddybär Welt Wiesbaden.... freuen kann man sich ja bekanntlich länger als das Ereignis währt... gelle????
 
 
Alles Liebe & Gute
Ute

Kommentare:

  1. Meine liebe Ute, ja du hast recht, es ging alles viel zu schnell vorbei, aber nach Wiesbaden ist vor Wiesbaden....Und endlich habe ich Dich persönlich kennengelernt und es war so, wie ich es mir vorgestellt hatte!
    Und jetzt lege ich mich wieder auf die Couch, hatschi!! Und Schnee gibt es hier auch schon wieder , ach Mönsch.........mag nicht mehr.
    Ganz herzliche Drückerlis, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hattet Ihr wieder. Und natürlich mussten ein Enten- und ein Katzenkissen unbedingt mit zu mir. Meine Bären kuscheln ja nur zu gern damit. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Dear Ute,

    How wonderfull your work is al you teddies and elephants are so amazing!!! I am in love.....

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    Dein Stand war wieder wunderschön! Da gibt es ja sooo viel zu entdecken, z. B. ganz süße Elys ... :D

    Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. War es denn auch erfolgreich? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand Deinen schönen Sachen wiederstehen konnte!

    Ganz liebe Grüße von der Großfamilie
    Helga

    AntwortenLöschen