Mittwoch, 10. April 2013

Bobby im Teddybär-Magazin...


Nachreichen möchte ich euch heute noch meine Schnitt-Veröffentlichung 
Nr. 4 im Teddy-Magazin BärReport. 

Tja, ist wohl schon ein paar „Wöchelchen“ her mit dem Erscheinungstermin der Bärenzeitschrift, aber ich habe es vor der Messe in Wiesbaden einfach nicht geschafft zu posten.






Der kleine Bobby schließt meine Serie mit insgesamt 4 Schnitten in 4 Ausgaben in dem Teddy-Magazin BärReport ab. Der kleine Bobby ist ein gaaaaanz Lieber ... er liest sehr gerne und ist auch eher der ruhige Typus. Aber halt' auch ein typischer Wiba-Bär.... ;O) Der Schnitt ist in der Zeitschrift zu finden und die Bastelpackung könnt’ ihr bei mir bestellen.


Nun sind alle 4 Bären, die ja eine ganze Weile mit dem BärReport-Team auf die verschiedensten Messen gereist sind und dort am Stand vom BärReport ausgestellt wurden, wieder Zuhause... und was soll ich sagen... keine Starallüren bei den Vieren... Lucy, Bella, Tim und Bobby. Sie haben sich alle wieder in die normale Bärenwelt eingefügt und vertragen sich mit allen anderen Geschöpfen... da bin ich echt beruhigt.... ;O)))))


Alles Liebe & Gute
Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uta,
    natürlich habe ich den süßen Bobby schon lange bewundert. Ich finde ja er sticht ein wenig aus den anderen Wibabären heraus. Ein echt süßes Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    Bobby sieht auch gaaanz lieb aus - hach, was für ein Blick, einfach entzückend!!! :*

    Dass die vier Weltenbummler keine Starallüren haben, liegt bestimmt an Deiner guten Erziehung ... :D

    Das andere Geschöpf unten auf der Seite gefällt mir - oh Wunder - auch besonders gut ... :o)

    Dann kümmer Dich mal brav um die Heimkehrer und die Daheimgebliebenen ... so wie ich mich um die Meinen kümmere ... :o))

    Ganz liebe Grüße von uns allen an euch alle
    Nanny Helga

    AntwortenLöschen