Donnerstag, 25. April 2013

Morgen geht es los....

... da fahren wir zum Aufbau des Messestandes zur Teddybär Total nach Münster!

Hier mal ein paar kleine Eindrücke oder wie man so schön im Englischen sagt... ein  „sneak-peek“ von den Dingen, die wir so mitnehmen.... ;O)






Hier noch mal die Stand-Nummer:
L1 + 2


Wir freuen uns auf Euch....
... bis bald!


Alles Liebe & Gute
Lars & Ute

Kommentare:

  1. Schade, dass Münster so weit weg ist.
    Dein sneak-peek ist ja ein richtiger teaser ;O)
    besonders das erste Bild oben links und unten rechts....ich mag deine romantischen Eles ja zu sehr!!!
    Ich wünsche Euch eine gute fahrt und ein schönes und erfolgreiches WE!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine gute Hin-und Rückfahrt, schade, dass ich nicht dabei sein kann;o)
    bis nächste Woche und toitoitoi
    DDD Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Such a precious little elephant :o) Hugs, Janice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ich wünsche euch eine Riesentüte Spaß und Erfolg in Münster! Bei dem, was man auf den Sneak-Peeks so sieht, kann es auch gar nicht anders sein ... :D

    Wir bekommen doch hinterher bestimmt wieder Bilder von eurem Stand zu sehen? Ich freue mich drauf ... :o))

    GlG von der Vierpfotenbande und ihrer Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Love your sneak peeks. I wish I lived in Europe and could come and visit your stand.
    Have a wonderful weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen