Mittwoch, 17. April 2013

Teddybär Total in Münster...


... rückt immer näher... nur noch 10 Tage! Freu...freu!!!!


Die Vorbereitungen laufen natürlich schon länger und gearbeitet wird bei uns bis zur letzten Minute... und das nicht nur sprichwörtlich. NEIN! Bei uns ist es noch NIE so gewesen, dass wir etwa Tage vorher fertig sind mit den Sachen, die wir zu einer Messe/Börse mitnehmen wollen. Neeeiiin... irgendwie fällt einem immer noch was ein, was noch unbedingt gemacht werden muss, was unbedingt noch mit muss... aber daran haben wir uns schon gewöhnt, das gehört zu jeder Messe! Das hält wahrscheinlich auch die Aufregung schön aufrecht... nicht das man das eigentlich bräuchte... ;O)))) Die Aufregung (Vorfreude) ist auch so schon da....


Bei der Standvergabe werden wir noch im Hallenplan geführt unter
D 5.... DAS IST FALSCH... INCORRECT... FAUX !!!


... ABER... wir sind verlegt worden. Leider stimmt somit auch unsere Anzeige in der Teddys kreativ nicht mehr. Auf dem Anzeigenbild stand leider auch die falsche Stand-Nummer.


Wir haben jetzt den
Standplatz L 1 + 2!!!!
 
 
Also bitte beachten falls ihr uns besuchen kommen wollt!


Hier noch mal „bildlich“ gesprochen...




Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere bei uns vorbeischaut!

Alle Liebe und Gute
Lars & Ute

Kommentare:

  1. How I wish I could be there. We have a big doll and Teddy show in Adelaide this coming weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    wie gerne würde ich euch auch besuchen kommen, euren Stand bewundern, mit euch quatschen, euch zu einem Kaffee einladen, mit den Hasen, den Elys und den anderen Geschöpfen flirten, das eine oder andere Wesen nach MD entführen und und und ... :D
    Irgendwann klappt es bestimmt mal ... :o))

    Bis dahin drücken wir alle hier die Däumchen und Pfötchen für euch, dass ihr rechtzeitig in der letzten Minute fertig werdet und viel Spaß in Münster haben werdet ... :D

    GlG
    Helga und die Pfotenwesen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mösch, ich wünschte ich könnte kommen....aber nur so als Besucher, dass ist echt zu weit. Habt jede Menge Spaß und natürlich auch gute Geschäfte, nimm den Knipskasten mit und bringe uns ganz viele schöne Bilderchens mit - BÜDDE!!!!!
    3xD - grins -
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen (ja wir versuchen!) an die Fotos zu denken, damit Du Dich dann bestimmt das nächste Mal auch anmelden möchtest... ;O)))))

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
    2. nun gut, ich lass mich überraschen....

      Löschen
  4. Das mit der Änderung ist ja doof...hoffentlich stimmt bei den hundert anderen Ausstellern die ich alle abklappern wollte.... aber wo ihr steht, das weis ich ja jetzt. Ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      die Änderungen sind auf alle Fälle in dem aktuellen Standplan, den man dort bekommt, drin. Also keine Sorge, Du wirst alle finden... und außerdem gehst Du bestimmt sowieso überall hin und findest vielleicht noch ganz viele Neuheiten... ;O))))

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  5. Wir haben uns schon gewundert, nur ein Tisch???
    Natürlich kommen wir Euch besuchen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
    Einem lachenden, weil wir Euch wiedersehn, und einem weinenden, weil wir selbst dort nicht ausstellen können!!!!
    Aber wir freun uns soo auf Euch!!!
    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!!!!
    Bis bald
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem Tisch wäre unser Stand einfach zu hoch geworden und vielleicht dadurch unübersichtlich... ;O)... und immer diese Leitern mitschleppen... och, nöööö!

      Wir freuen uns auch schon auf Euch!

      Alles Liebe & Gute
      Lars & Ute

      Löschen