Dienstag, 30. April 2013

Teddybär Total Nachlese (Teil 1)


Die Teddybär Total ist leider wieder vorbei... ;O(
Am letzten Wochenende haben wir nicht nur an einer Börse teilgenommen und ausgestellt... nein, wir haben mit Freude feststellen können, dass sich wieder eine tolle internationale Messe in Münster etabliert hat. Beeindruckend an dieser Messe ist wirklich das internationale Flair!
Viele wunderschöne Kreationen von Künstler aus der ganzen Welt.


Der Spaß und die Freude war auch bei den Messeteilnehmern zu spüren und so hatten wir wirklich viele liebe, interessante, informative, witzige..... Gespräche mit Besuchern, Kunden, Aussteller... ach halt’ mit jedem... ;O)



Da wir mal ein paar Fotos mehr gemacht haben, möchte ich euch die Fotos in drei Teilen zeigen, damit auch die Fotos der verschiedenen Künstler genügend Raum erhalten.

Die Kaddelbärenvon Katja Wöhlk aus Kiel sind wirklich einmalige Gesellen der witzigen Art... einzigartig kreativ gestaltet und absolut liebenswert... aber seht selbst...

.... auch Postkarten und Kalender von den Kaddelbären werden mit Humor und Witz gestaltet und sind ein wunderschönes Mitbringsel... oder Mitnehmsel.... ;O)))








Die Homepage von Katja....www.kaddelbaeren.de... müsst ihr unbedingt besuchen....

Morgen gibt es mehr Bilder von der Teddybär Total im Teil 2....
Alles Liebe & Gute
Lars & Ute

Kommentare:

  1. Ooooooh! Und Aaaaaaah! Das sieht ja schon mal wunderschön aus! Katja hat ja süße Banausen ausgestellt! :O
    Es freut mich sehr, dass Dir die Messe so gut gefallen hat ... :D

    Liebe Ute, ich hoffe, dass Du Dich von den Strapazen der Messevorbereitung inzwischen erholt hast. Und hoffe außerdem, dass wir auch Fotos von Deinem Stand zu sehen bekommen ... :o)))

    Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt von der Vierpfotenrasselbande und ihrer (ermatteten) Aufseherin

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Ihr so viel Spaß in Münster hattet. Vielleicht komme ich nächstes Jahr auch mal wieder hin.

    Die Kaddelbären sind ja mal der Hammer! Ich schätze, an DEM Stand wäre ich nicht ohne Adoption vorbei gekommen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen