Montag, 27. Mai 2013

Färbe-Tag...

Gestern hatten wir mal wieder unseren Färbe-Tag. Da ja nicht mehr lange hin ist, bis die Bärenbörse in Ladbergen (08. + 09. Juni) startet, haben wir den Sonntag genutzt um Viskose-Stoffe, Bänder, Spitzen und sonstige Textilien in den verschiedensten Farben zu färben (hier nur mal eine farbenfrohe Auswahl ;O)).

Natürlich sind die Stoffe nicht nur zum Verkauf... nein, ich sehe auch schon für mich ein paar neue Geschöpfe in diesen munteren... ja SOMMERLICHEN Farben! (Wenn schon draußen der Sommer nicht zu sehen ist, dann muss es halt so gehen, gelle??? ;O))






Das Rot ist eigentlich ein wenig dunkler als auf dem Foto...

Natürlich hatten wir (wie man auf dem Foto sieht) auch eine große „Hilfe“.... Lucky blockierte mit Vorliebe immer wieder den Wäschekorb.... :O)



Lilly war auch schwer „beschäftigt“.... mit SCHLAFEN... ;O)




Alles Liebe und Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Sehen meine Augen ROTE Viskose???
    Und die rosafarbene sieht auch sehr interessant aus. Schade, das ich nicht nach Ladbergen kommen kann, das wären glatt noch 2 Stückchen Stoff für mich ;0)
    Ganz lieben Gruß aus dem Bundesland mit Sonnenschein...........

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmmm, das rosa-gebatikte wäre so ganz mein Ding. Sieht superschön aus. Das rote allerdings auch...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, katze müsste man sein bei Euch, ausruhen, schlafen und kein Messestreß, wie schööön!
    Aber der Streß vor Ladbergen hat auch was Gutes:
    Wir sehen uns endlich wieder!
    Wir freuen uns schon riesig auf Euch!
    LG,
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben, die muß ich mir im Original in Ladbergen ansehen!
    Ich freue mich schon riesig!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    toll, dass Du uns den Sommer zumindest in den Stoffen zeigst. Die sehen einfach wunderschön aus! :D
    Lucky im Wäschekorb ist zuuu süß, passt kaum rein, aber muss auf jeden Fall die Waschaktion unterstützen ... :O
    Und Lilly schläft doch nicht nur einfach, sie hat bestimmt die Kontrolle über eure Aktivitäten übernommen ... ;o)

    Ganz liebe Grüße von den Pfotenträgern und ihrer Nanny
    Arcto

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ute, The color of your fabrics are delicious. They all look so yummy. Did you die lace to match?. I hope the show goes well in June.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. liebe ute

    das sieht ja toll aus...... vor allem die rote katze im korb find ich total herzig.... ja, die helfen wo sie können, grins

    einen schönen tag wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen