Mittwoch, 1. Mai 2013

Teddybär Total Nachlese (Teil 2)

Natürlich gibt es soooo viel zu berichten von so einer großen Messe.... das man leider nur beispielhaft ein paar Dinge und Künstler aufgreifen kann. 
Das möchte ich auch heute machen....

Eine wunderbar kreative Künstlerin ist auch Ira Hahnfeld mit ihren Geschöpfen, die mich gleich „angesprochen“ haben. Unter der Internet-Adresse www.manufactira.com könnt’ ihr noch mehr über Ira und ihre Kreationen erfahren. Aber hier schon mal ein Vorgeschmack mit meinen „geschossenen“ Fotos....










Den Tisch hat sich Ira mit Olga Vatulina geteilt... hier ihre Geschöpfe...





Das ich Vintage und Shabby liebe, ist (glaube ich ;O)) auf meinem Bären-Blog nicht zu verkennen. Meine Vorliebe für alte Dinge bezieht sich natürlich nicht nur auf alte Mohairstoffe/Bären oder auf alt gemachte Bären oder Stoffe, nein auch alte Möbel und Accessoires (siehe dazu vielleicht meinen Shabby-Blog ;O)) haben es mir angetan. Auch hier gab es auf der Messe viele schöne Dinge zu bewundern... wie gesagt... leider ist es ja nur möglich, diese exemplarisch zu zeigen...





Morgen geht es weiter mit meinem kleinen Spaziergang über die Messe...;O)


Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag...

Alles Liebe & Gute
Ute

Kommentare:

  1. I love seeing the photos Ute. Thank you so much.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, liebe Ute, das sind wieder ganz wunderbare Fotos von ganz wundervollen Wesen und wunderschönen Shabby-Zutaten ... :D

    Ich freue mich schon auf Teil 3 ... :o))

    Ganz liebe Grüße aus dem Hasenstall ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süße Häschen, die muß ich wohl übersehen haben!! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen