Donnerstag, 2. Mai 2013

Teddybär Total Nachlese (Teil 3)

Zum Abschluss meiner kleinen Reise über die Teddybär Total 2013 möchte ich euch heute noch ein paar Bilder von einer Künstlerin zeigen, die wie ich finde, die „Königsklasse“ des Bärenmachens beherrscht. Die Rede ist von Waltraud Rickel mit ihren Siwari-Animals. Sie und ihr Mann Sigurd waren unsere direkten Standnachbarn und wir durften ihre wundervollen Geschöpfe die ganze Zeit über bewundern... aber seht selbst....









Dieser kleine lebendige Freund gehört zur Familie Rickel und war auch mit dabei... ein ganz Süßer...

.....im übrigen... sein Name ist Max, der kümmert sich um die Beiden und das ist gar nicht so einfach... ;O))))
(Spruch aus der TV-Serie "Hart aber Herzlich"... ich konnte nicht widerstehen :O))




Dieses Bild oben sollte ich lieber nicht kommentieren... möchte aber schon ;O))... also dann los.... im Hintergrund seht ihr meinen Mann Lars... oder sollte ich sagen... „der rechts im Hintergrund ist mein Mann Lars“... ;O))))



Auch die Homepage von Waltraud Rickel ist absolut sehenswert... www.siwari.de
 

 
... und nun noch zum Abschluss ein paar Bilder von unserem Stand... so als Abrundung sozusagen...








Ich hoffe, der kleine Spaziergang mit mir über die Teddybär Total 2013 hat euch gefallen.
 
 
Alles Liebe & Gute
Ute

Kommentare:

  1. Thanks so much Ute. I love seeing the photos.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    euer Stand sieht - wie immer - wunderschön aus! Darin sieht man Deine viele Mühe und die große Liebe!!! :D

    Die Tiere von Siwari-Animals sehen total lebendig aus, Waaahnsinn. Bist Du sicher, dass Max "echt" ist? Und bist Du sicher, dass Dein Mann Lars nicht doch der Dunkelhaarige im Hintergrund ist? Aaaah, die letzte Frage nehme ich sofort zurück ... :o))

    Danke, dass Du die tollen Eindrücke von der Messe mit uns geteilt hast!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße aus dem Vierpfotengehege
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    dein Stand war wie immer sehr schön hergerichtet!
    Traudel ist für mich eine echte Künstlerin!!! Ihre Tiere sehen so täuschend echt aus, dafür hat sie meine ganze Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    das ist ja eine liebe Überraschung! Vielen, vielen Dank! Sitze hier ganz verlegen (ob des Lobes) mit roten Backen und freu ich wie Bolle.
    In meinem Flickr Album sind viele Bilder von Münster - auch eins mit Deinem 1/2 Mann (Lach) weil der schwarze Kerl schon wieder im Weg war. Aber auch ein sehr schönes von Deinem tollen Stand.
    Ja unser Max ist wirklich arm dran - ständig muß er auf uns aufpassen. Aber er macht das sehr gut!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Hay Ute,

    Wat een prachtige foto's!
    En jouw stand zag er zo beeldschoon uit.
    Met die mooie zachte kleurtjes..

    Liefs,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen