Dienstag, 11. Juni 2013

Bärenfest Ladbergen...DANKE!


Diesmal habe ich euch keine Fotos-Session von der Bärenbörse in Ladbergen mitgebracht. Die Zeit war einfach zum Genießen da... irgendwie war da nicht so richtig die Lust zum Fotografieren... ja, das gibt es auch bei mir.... ;O)


Das Bärenfest war wieder mal ein rundum gelungenes Ereignis mit vielen tollen Veranstaltungen... wie immer einfach unnachahmlich und von der Atmosphäre einfach wie "Urlaub mit Bären".... ;O))))

Aber ein Ereignis war doch besonders.... zum 20-jährigen Bestehen des Ladbergener Bärenfestes gab es einen Festabend am Samstag mit Big Band, Comedy und anschließendem Buffet oder wie einer der Moderatoren des musikalischen Events so schön sagte mit einer „Bärenfest-Aftershow-Party“. Dort haben wir viel gelacht, mitgesungen, geklascht, gegessen und sogar hinterher getanzt.... es war wirklich wunderschön.... und ja ein Foto möchte ich euch dann doch noch schnell zeigen.... das Foto „unserer Spaßtruppe“ des Abend....;O))))



Ihr seht hier hinten... Britta und Peter von den Joschibären... vordere Reihe von links nach rechts... Anja, Gitti von den BriPaBären und dann meine Wenigkeit und Lars.

... Danke Leute.... es war ein wunderschöner unvergesslicher Abend und eine tolle Börsenzeit!

Das Foto von uns hat im übrigen die liebe Claudia von den Minkitzbären gemacht, die sich einfach aufopferungsvoll für das Ladbergener Bärenfest und für uns Aussteller eingesetzt hat... Danke Claudia!

... und Danke Ladbergen und Rüdiger Lübben... für ein außergewöhnliches Bärenfest (Jahr für Jahr!) mit Urlaubscharakter!

Ein großes DANKESCHÖN einfach an ALLE von
Ute & Lars & Anja

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich freue mich seeehr für Dich, dass das so eine gelungene und spaßige Veranstaltung war. Davon kann man ja wirklich nicht genug im Leben haben! :D

    Gibt es denn bal wieder eine Börse, bei der Du vertreten bist? Oder habt ihr erstmal Sommerpause?

    Für die Zeit zuhause wünsche ich Dir auf jeden Fall super Wetter!!! Und Urlaubsstimmung gratis dazu!!!

    Ganz liebe Grüße und dicke Drücker an alle dort von allen hier
    Arcto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      ja, das war wirklich eine gelungene und spaßige Veranstaltung.... ;O)

      .... und neeeee, wir haben keine Sommerpause... ;O( und ;O)... wir haben bald schon wieder eine Online-Show (22.+23.06.)... werde ich ganz bald noch von berichten... und noch viele Aufträge abzuarbeiten... aber das mit dem super Wetter nehme ich gerne an... das wünsche ich uns ALLEN!!!!!!... und dass das Wasser wieder ganz schnell zurück geht!!!!

      Liebe Grüße ins "Hochwassergebiet"...

      Ute

      Löschen
    2. Auf die Online-Show freue ich mich dann schon mal ... :O))

      Löschen
    3. ... ich freue mich auch schon uuuuund bin auch schon gaaaanz aufgeregt!!! :O))))))

      Löschen
    4. ... was meinst Du, wie aufgeregt Deine Geschöpfe erst sind ... :O))))))

      Löschen
    5. ... stimmt!!! Vielleicht(???) findet ja einer ein neues Zuhause... und weiß gar nicht wohin es geht... Du hast recht... sooo habe ich es noch nicht gesehen.... ;O))))))

      Löschen
    6. Vielleicht???? Gaaaanz sicher!!!!! :O)))))

      Löschen
    7. ... DU bist lieb!!! :O))))))))

      Löschen
    8. Danke, DU aber auch!!! :O)))))))

      Löschen
  2. Liebe Ute, ich war in Gedanken am Wochenende bei Euch, wie schön, dass es wieder so einen nette Veranstaltung war. Das Foto von Euch allen finde ich übrigens sehr gelungen ;0)
    Hab`einen wunderbaren Tag, bis später.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      eigentlich hast DU in unserer Runde noch gefehlt!!!! Das wäre bestimmt superschön gewesen... :O)

      Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und bis später...
      lg ute

      Löschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ich schließe mich deinen Worten voll an. Ladbergen ist auch für mich immer ein kleiner Urlaub.
    Ich hoffe ich darf mir das Foto mopsen, es ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Abend!!! Hat echt Spaß gemacht mit euch allen zusammen!
    Viele liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      hab' Dir noch das Original-Foto "ohne Werbung" zugeschickt... ;O)

      Ganz ganz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  4. Ohh, was für ein nettes Foto! Alle gut getroffen. Man sieht Euch die gute Laune direkt an!
    Irgendwann sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Wer weiß...

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen