Donnerstag, 13. Juni 2013

Blog-Vorstellung

Heute möchte ich euch den Blog von Katrin Andersson alias Katrin Kunterbunt vorstellen. Katrin ist schon seit ein paar Jahren in der Bärenszene vertreten und ist auf vielen nationalen Bären-Messen und -Börsen zu sehen.

Katrin entwirft einfach kreative und süße Geschöpfe! Was ihr bislang noch fehlte... ja, genau... ein eigener Blog! Und was soll ich sagen, nun hat sie ihn und wir können uns nun mit ihr hier in der Bloggerwelt „unterhalten“ und uns von ihr unterhalten lassen. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog nach... "guckst Du" hier!

Sie würde sich bestimmt über neue Leser freuen... :O)))))))


Noch ein Link zu KatrinKunterbunt  .... damit ihr sie auf alle Fälle findet (LOL)...
(einfach auf das Foto klicken... ;O)))))

(please klick on the photo)
 

Today I want to introduce Katrin' s blog. Please take a moment to find a new blog with sooo cute little beings... you only have to klick on the photo to come to Katrin Kunterbunt.


 
Liebe Katrin... auf diesem Wege noch mal  ein „Herzliches Willkommen“ in der Bloggerwelt und wir wünschen Dir ganz viel Spaß....
.....und uns natürlich auch... ;O)))

Liebe Grüße

Ute & Lars

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp da werde ich gleich mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch ... :D

    Danke für die Vorstellung, liebe Ute!!!

    GlG aus dem langsam trockener werdenden Magdeburg
    Die Nanny und ihre Mündelchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis liebe Ute, da werde ich mich doch mal in Ruhe umsehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen