Dienstag, 25. Juni 2013

On tour....

... nun ist sie wieder vorbei... die Online-Show und was soll ich sagen, es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Die Aufregung vor und während einer Online-Show ist ja nicht zu vergleichen mit einer Bärenbörse/-Messe... denn hier sieht man ja überhaupt nicht, wer eigentlich Interesse hat und/oder wer überhaupt da ist. Auch mit einem Besucherzähler kann man nicht wirklich was erahnen. Darum sind wir immer wieder erstaunt, wie viele nette Kontakte man während einer Online-Show knüpfen kann.


Einige unserer Geschöpfe haben wieder ein neues Zuhause gefunden.... und sind auch schon auf den Weg gebracht... halt schon „on tour“...



Emma reist nach Helga und nimmt ganz liebe Grüße mit... an ihre neue Mama und Geschwister und an Leo und und und.... ;O)




Lucy hat einen weiten Weg vor sich... sie reist nach Canada... zu Angela...



Micky hat noch einen weiteren Weg.... nach Australien zu Pam...



Anastasia geht in die Schweiz zu Sonja....




... und gestern haben sich noch zwei „Nachzügler“ ergeben... Geoffry und Nina... beide gehen nach Australien zu Sue...







Allen unseren Geschöpfen wünschen wir eine gute Reise und all’ den neuen Eltern wünschen wir viel Spaß mit und an den Kleinen und sagen ganz lieben Dank... ;O)
 
 
Außerdem möchten wir uns bei den vielen Besuchern unserer und auch der anderer Show-Seiten bedanken, für ihr Interesse und den Zuspruch, den sie uns immer wieder geben. Den IHR macht ja eigentlich die Show aus.
Vielen Dank!
 
... und vielen Dank an Karin... für die professionelle Online-Show und die liebevolle Betreuung!
 
 
Im übrigen... wir freuen uns schon auf die nächste Show... ;O)
 
Alles Liebe & Gute
Ute & Lars & Anja

Kommentare:

  1. I am so glad you had a successful show. All your bears and bunnies are beautiful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh liebe Ute, ich bin schon soooo voll freudiger Erwartung. Vielleicht - also hoffentlich - kommt die süße Emma ja heute noch an ... wenn der Postmann zweimal klingelt ... obwohl, einmal reicht auch, ich flitze dann sofort los ... :o))))

    Ich freue mich für Dich, dass so viele Geschöpfe ein neues Zuhause gefunden haben. Und hoffe, dass sie die sehr weiten Reisen alle gut überstehen. Sie werden bestimmt ganz viel zum Plaudern haben, wenn sie an ihrem Ziel ankommen ... ;o)

    Sobald die Kleine da ist (und ich sie ordentlich durchgeknuddelt und den anderen vorgestellt habe), melde ich mich ... :o)))

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,das war ja ein voller Erfolg!! Ich freue mich das so viele Wibabären in die große Welt ziehen werden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen