Samstag, 22. Juni 2013

Online-Show „Beary June“...

So nun läuft sie schon die Online-Show von „Who is Who in Bear Making“, wenn ihr schnell den Showroom erreichen wollt’.... hier geht es zu den Geschöpfen von vielen internationalen Künstler:

The Online-Show has started and here is the way to the showroom:
Wir stellen auf unser Showseite zehn Geschöpfe vor und damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, was wir so die letzten Tage (Wochen?) auf die Beine gestellt haben, stelle ich euch unsere kleinen Lieblinge mal einzeln vor...
Here are our creatures...


6 Geschöpfe von meiner (Ute’s) Seite...

6 little beings from me/Ute... ;O)


.... da ist die kleine „Lucy“, die ich euch ja schon ausführlicher vorstellen durfte, da sie ja mein Preview-Bär und mein Voting-Bär war....




.... dann ist da die große Schwester von Lucy mit dem Namen „Emily“...



... die kleine „Emma“ kommt mit ihrem Mops daher... mopsfidel sozusagen... ;O)



... Dusty ist ein Hoppler und kommt mit seiner „Wohnung“ ins neue Heim... ;O)
 



... Micky ist ein rosa Elefant und kein wirklicher Dickhäuter....



... Mabel liebt ihren Anzug mit kleinen Pünktchen, da er schmale Hüften macht....





4 Geschöpfe von Anja’s Seite

4 little beings from Anja...


... Faith ist ein romantisches Hasenmädchen und pflegt die Liebe zur Katze....



... Anastasia mag kräftige Farben und steht auf „Pink“...



... Geoffry ist "gut behütet" aufgewachsen...
 


... Wallis ist ein modernes Hasenmädchen und auch „auf die Katz’ gekommen“...


Wir wünschen euch viel Vergnügen bei der Show und vielleicht entdeckt ihr ja noch einen neuen „Lebensgefährten“... das würde uns freuen!
 
 
Alles Liebe & Gute
 
Euer Atelier Wiba-Team

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das Vergnügen war ein gaaanz großes Vergnügen! Eure Geschöpfe sind allesamt entzückend, aber das entzückendste "being" Emma hat mein Herz im Sturm erobert ... :o)))

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Süße!

    Und ich drücke euch die Daumen, dass auch die anderen einen Job als Lebensgefährten annehmen können! :o)

    In freudiger Erwartung (uuuups?) und mit ganz liebe Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gesehen das schon der Anfang bei dir gemacht ist.
    Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen