Dienstag, 18. Juni 2013

Unser Sneakpeek zur Online-Show….

Bis zur bevorstehenden Online-Show „Beary June“ von „Who is who in Bear Making“, an der wir ja wieder teilnehmen, sind es nur noch wenige Tage… sprich am nächsten Samstag und Sonntag...
also der 22. + 23. Juni!

Hier eine kleine „Vorschau“ unserer Geschöpfe für die Show... das „Sneakpeek“ soll wie immer nicht zu viel verraten... aber doch ein wenig neugierig machen... von uns sind diesmal wieder Bären, Hasen und Elefanten dabei.... ;O)

Until the upcoming online show "Beary June" from "Who's Who in Bear Making" where we participate again there are only a few days ... next Saturday and Sunday ... the 22 + 23 June!


Here is a small “preview” of our creations for the show… the “sneakpeek” shall not reveal too much but make a little curious… there are bears, bunnys and elephants again from us…




Wir freuen uns schon auf den Beginn der Show... für uns in Deutschland beginnt es am Samstag, den 22.06. erst wieder am Nachmittag um 17 Uhr...  damit auch die Bärenliebhaber aus Länder wie z. B. den USA oder Australien die Show auch einigermaßen in den Tagstunden erleben dürfen (wegen den zum Teil massiven Zeitverschiebungen)

We are looking forward to the beginning of the show ... for us in Germany it starts again on Saturday, 22.06. in the afternoon at 5 o’ clock... thus the bear lover from countries such as the USA or Australia may experience the show in some measure in the daytime hours (due to the massive part time shifts)



Schaut euch mal den Internationalen Zeitplan an / Please have a look at the international timetable




... und nicht das Voting zum „The favourite of the show“ vergessen... hier noch mal ein paar  Fotos zusätzlich von unserer Lucy, die sich bereit erklärt hat, für uns ins „Rennen“ zu gehen... ich hätte ja nicht die Nerven (und das Aussehen! ;O)) bei soooo starker Konkurrenz.... aber unsere kleine „Maus“ ist da ganz schön taff!!!... Tja, halt’ „blond“, gelle?... Uih, das bin ich ja auch... ;O)

... and don’t forget the voting for "The favorite of the show"... here are a few photos from our Lucy, who has declared herself ready to start... I myself would not have the nerve strength (and the look) to do that with suuuuuch strong competitors.... But our little "mouse" is pretty tough! ... Well, she is "blonde", right? ... UIH, me too... , O)



Bärige Grüße / Bear Hugs
Eure Ute

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh!!!! :O))))))))))))))))))))

    Sooo viele süße Nasen und Äuglein, die verdrehen einem glatt den Kopf .... :D

    Und wieder die süße Lucy, die sehe ich mehrmals am Tag ... :D
    Ja, Blondinen unter sich eben ... ;o)

    Ich freue mich schon sehr auf Samstag!!! Aber wieso ist 17:00 CEST hier 16:00??? Ich dachte immer MESZ und CEST wären identisch. Oder haben wir hier gar keine MESZ, sondern MESZ-1 oder so?
    Na egal, ich werde es auf jeden Fall nicht verpassen ... :o)))))

    Ganz liebe und erwartungsvolle Grüße von der Rasselbande und ihrer Bändigerin an Dich und Deine zahlreichen haarigen, felligen und weniger felligen (??? - ich erinnere mich da an so ein Foto ... :O ) Familienangehörigen

    PS: Ich habe den einen Klammerzusatz doch lieber entfernt ... :o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich habe beim voten schon deine Lucy entdeckt! Ich drücke ihr und dir ganz doll die Daumen (ich hab mein Bestes getan). Schade ich wäre auch gerne einmal dabei...aber bei mir scheitert es an den Englischkenntnissen...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen